• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Erlangen Arokaya Thaimassage & Spa Herzogenaurach

Würzburger Str. 7, 91074 Herzogenaurach, 0176-42791589
Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken
Ich war in Herzogenaurach. Wie berichtet empfing mich die Chefin, gutaussehend, 43 Jahre alt. Sie hat eine zweite Masseurin, die aber nicht anwesend war. Termin am Vormitag für den Nachmitag ausgemacht per Telefon ohne Probleme. Unterhose bleibt an. Die Räume mit Tür und sehr sauber und auch sehr hübsch eingerichtet. Massagetisch mit Kopfloch. Die Massage war sehr struktuiert, Probleme wurden vorab besprochen und sehr gut in die Massage eingebaut. Sehr gute Massage. Keine Erotik 500460. Wiederholungsfaktor 100%.
 
Jetzt muss ich mal einen taktischen Fehler eingestehen, denn ich wollte meinen Besuch bei Arokaya Thaimassage & Spa erst verifizieren, bevor ich nur die Adresse eingebe und die berechtigen Fragen kommen.

Vor der zweijährigen Corona-Pause war ich einmal dort. Parken ist vor der Haustüre möglich, ich empfehle aber ganz klar kostengünstig auf dem öffentlichen Parkplatz „Insel Schütt" zu parken und einmal durch die Fußgängerzone des malerischen Örtchens Herzogenaurach zu flanieren. Der erste Eindruck des Studios war gut, hell, aufgeräumt und sehr großzügig. Die Behandlungsräume sind einzeln angelegt und mit einer Tür verschlossen, man hat also seine Ruhe. Die Liege war groß genug und hatte eine Aussparung für das Gesicht.

Behandelt wurde ich von Geow, eine Thailänderin die ich auf Mitte 40 schätze, durch die Maske schwer zu sagen. Trotz leichter Verhandlungen musste ich die Bux anlassen. Ich wollte eine Ölmassage und diese Begrifflichkeit wurde wohl falsch verstanden. In dem Studio wird bei einer Ölmassage nur Öl aufgetragen, Massagegriffe kamen fast nicht vor. Ich hätte wohl Thai-Ölmassage sagen müssen. Eigentlich wollte ich das relativ bald kommentieren, leider ist sie beim Auftragen bis in die Leiste vorgedrungen, so dass bald ein anderer Körperteil das Denken übernommen hat und auf mehr gehofft hat. Streifschüsse kamen aber nicht vor, dass mehr geht kann ich mir in dem braven Örtchen auch nicht vorstellen. So ärgerte ich mich hinterher über die verpasste Massage.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, ebenso wenig wie etwas zum Trinken. Die Zeit wurde eingehalten, gezahlt habe ich dann 50460 plus Tip. Da es mich dann doch interessiert wie die wirklichen Massagen aussieht, werde ich wohl wiederkommen.
 
Kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** habe ich meinen Besuch verifiziert. Behandelt wurde ich wieder von der hübschen Geow, die ich zu meiner Freude zum ersten Mal ohne Maske sah. Die Bux dufte ich auch dieses Mal nicht ausziehen, zumindest aber gegen einen Einmalslip tauschen.

Die ausführliche Akupressur mit dem Ellenbogen war hart an und teilweise über der Schmerzgrenze. Die Massage war dann eher sanft, was nach der Akupressur auch guttat. Auch dieses Mal ist sie bis in die Leiste vorgedrungen, Streifschüsse kamen aber nicht vor. Die Zeit wurde eingehalten.

Da es im Gesamtpaket bessere Leistungen gibt, liegt der Wiederholungsfaktor bei 30%
Dusche, Getränk & Preis: siehe oben
 
Habe dem Laden nach vorheriger WhatsApp Abstimmung, welche unkompliziert lief Diese Woche einen Besuch abgestattet.

Ich hatte 30 Minuten angefragt (wollte eventuell während der Massage verlängern).

Tarif ist 30430.

Auf Nachfrage durfte ich meine Jeans noch ausziehen, UH war eindeutig kein Thema.

Die ältere Dame hat sich gut um meine Schulter Gekümmert, Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert.

Es ist etwas schade, dass du gar keine Stimmung aufkommt.

Die Räumlichkeiten wären ideal, Alles schön sauber und abgetrennte Zimmer.

Die Empfangsdame sehr attraktiv und nett.
 
Trotz der restriktiven UH-Bedingungen macht der Laden alles in allem einen sehr netten Eindruck. Auch ich war dort mal vor Corona. Aber auch ohne Zuckerl.😂 Bei Paula kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie ein Kathoey ist.😅😆Wäre super, denn nach meinen Erfahrungen machen Kathoeys immer sehr gute Massage.
 
Zurück
Oben