Ich war vor kurzem zur Massage vor Ort.
Terminvereinbarung per WhatsApp. Eine Internetseite gibt es nicht. Ich bat dann vorab um ein Bild der anwesenden Damen oder ob man mir vorab die Anzahl der dort arbeitenden Damen mitteilen könne, beides wurde abgelehnt. Auch die Nachfrage ob vor Ort unter verschiedenen Massagetechniken ausgewählt werden könne.
Ok, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also Termin gemacht und hin zur Karksruher Straße. Parken ist kein Problem, allerdings befinden sich diverse Handwerksbetriebe in der Nachbarschaft, wo dann auch immer Bewegung auf dem Hof ist.
Beim Eintreten waren mehrere Damen am rumwuseln. Ich wurde dann direkt einer Dame Ann zugewiesen worden - Aussuchen war nicht. Die Dame trug Polo und Jeans. Vielleicht Anfang 30 und quadratisch, praktisch, gut. Aus meiner Sicht nicht besonders hübsch. Auf Nachfrage konnte ich auch duschen. Die ganze Bude nicht unbedingt aus dem schöner Wohnen Katalog.
Nach dem Duschen dann nackt auf die Liege mit Kopfloch. Dann begann sowas wie eine Massage mit Öl. Die Dame war wenig motiviert. 25-mal über dem rechten Schulterblatt kreisen - im Anschluss 25-mal über dem linken Schulterblatt kreisen, aber diesmal gegen den Uhrzeigersinn. Als es dann Richtung Körpermitte ging, gab es auch ein paar Streifschüsse. Jetzt gab es das Kommando zum Umdrehen. Dann folgte wirklich die schlechteste HE, die ich in meinem Leben bekommen habe. Totale Katastrophe! Die Dame war dabei nicht passend angezogen. Andere spezielle Massagetechniken wurden nicht angeboten.
Fazit:
Bezahlt habe ich 75 Euro für 60 Minuten. Wiederholung von mir 0% oder weniger. Ich fand die ganze Kommunikation unfreundlich, patzig und auf das Nötigste reduziert.