• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Arelia Tantra Tao Massage in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Oh Gott, sie braucht wohl Geld. Ich war Ende letztes Jahres oder Anfang diesen Jahres bei ihr. Sie hatte eine Anzeige auf Markt.de geschaltet. Bis ich eine Antwort erhalten habe, verging eine Zeit. Der Schriftwechsel war sehr verwirrt. Nach 2 Wochen hatten wir mal einen Termin. Bis ich die Adresse hatte, war ich fast so weit abzusagen. Es ist nervig, wenn bis kurz vor dem Termin keine Adresse bekommt. Ich hatte vor den Termin vor zu legen, da teilte sie mir mit, dass es nicht eher gehe, wegen einem Besucher davor.
Ich saß dann im Auto vor dem Haus. Eine normale Wohngegend. Bin pünktlich zur Tür und habe geklingelt. Das sagte die mir über den Freisprechanlage, noch einen kurzem Moment. Ich stand dann fast 15 Minuten in der Kälte. Die Haustür ging auf und ein Typ kam raus grinste mich an und ging. Mir wurde dann ein paar weitere Minuten geöffnet. Bin hoch zu ihr. Sie war total verwirrt, hat an ihrer unerotischen Kleidung gezerrt ( blaue Baumwollstrumpfhose, braunen Rock, Latschen und bunten Oberteil. Die Haare auf halb 8. Nach dem Kunden bestimmt auch nicht geduscht. Hat sich als Künstlerin vorgestellt. Auf die Frage was es denn für eine Massage wäre, kam nur ein Rumgedruckse.
Ich habe ihr gesagt, was mir alles nicht passt und bin direkt wieder gegangen. Einer der schlimmsten Reinfälle ohne Massage
 
Ich war damals bei ihr, es war das unerotischste Event, das ich je erlebt habe, die Dame konnte überhaupt nicht massieren und den Rest noch viel weniger. Unrasiert unter Armen und unten rum ist auch nicht so mein Ding. Hatte mir so eine Art Geheimtipp versprochen. Wäre besser direkt gegangen, naja, wenn sie wieder inseriert ist es meiner Meinung nach leider absolut keine Empfehlung.
 
Zurück
Oben