• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

STZ Araya Thaimassage Berlin Steglitz

Goerzallee 190, 14167 Berlin, 030-43207005
Ich war in dieser Woche mal bei OBI und hatte Gedanken das gleich mit einer Massage gegenüber zu versüssen. Wenn man schon einmal so gut parken kann. Ich war Vormittags da und es war doch ein gutes Treiben im Studio. Ich habe mir, mal wieder, den Namen meiner Massagefee nicht merken können. War schon um die 45-50 leicht blondierte lange Haare. Ich habe ihr gleich zu Beginn die Frage inkl. HE für 50 Euro gestellt und bezahlt. Damit kamen auch keine weiteren Fragen mehr. Geduscht und eine gute Massage genossen. Das war in der Tat sehr brauchbar. Die HE war ohne grosse Vorbereitung vorher, dann auch gut. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein wenig konnte ich mit meinen Hände auf Wanderschaft gehen und mal unter dem Slip vorfühlen. Alles fein. Kann man mal machen.
Das Studio darüber macht mir irgendwie langsam Sorgen. Hört sich an, als würde die schweren Hanteln dort immer mal wieder von den grossen Jungs fallen gelassen werden. Es scheppert doch recht gewaltig und man spürt leichte Vibrationen. Ich hoffe, die Statik merkt sich das nicht irgendwann.
 
Qualität hat für mich hier inzwischen stark nachgelassen. Zwar wird immer noch einiges geboten, aber die Ladies werden hier nicht jünger und attraktiver und auch der Service verkommt immer mehr zu einem schnellen Abarbeiten - früher war alles besser 😄
 
Zurück
Oben