• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ludwigshafen Araya Junkarut AJK Massage Ludwigshafen

Berliner Str. 17, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Hallo,
Nach den vielen positiven Berichten zu Cream habe ich auch einen Termin gemacht und bin nach Mannheim gefahren. in den Quadraten gelegen, Parken im Parkhaus und dann zum Salon.

Dieser ist noch etwas nüchtern eingerichtet, aber sehr geschmackvoll. Nicht übertrieben Thai-kitschig.
Das Massagezimmer rechts war für mich, großzügig mit Massageliege ohne Loch.

Nach der Entkleidung bäuchlings platziert und los ging die wundervoll feste aber sehr gefühlvolle Massage. Zuerst mit Handtüchern und dann später mit etwas Öl. Die Froschschenkelstellung war auch dabei und immer wieder Berührungen im Zentrum.

Nach dem Umdrehen eine kurze Frage bezüglich Kleidungsstatus und ab ging es zum Zähneputzen.
Sehr gefühlvoll ging es weiter und der Spannungsbogen wurde immer enger, bis es zu einer sehr schönen Entspannung kam.

Danach noch eine schöne Kopfmassage und dann die Dusche im Nebenraum genutzt.
Wirklich eine Empfehlung wert und zu einem zweistelligen Preis für 60min.

Also tip top.
Hoffentlich klappt mal wieder ein Termin!
Ciao
Ein Genießer
 
Ich bin irritiert. Eingangs ist von der Berliner Str. in Ludwigshafen die Rede. Eure Beiträge beziehen sich auf eine Wellness Einrichtung in Mannheim. Was denn nun?
 
Google hat nur das Araya in LU ausgespuckt. Sobald wer Daten für einen Adresseintrag hat und selbigen anlegt ... kann man das verschieben. Bin auf dem Sprung.
 
Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im Massagebereich mit, erweitertem Programm" zugange. Vorab daher besten Dank für eure Erfahrungen und Schilderungen.

Ich war die Tage daher nun auch bei Cream. Die Parkplatzfindung ist in der Tat nicht einfach, was man zeitlich mit einplanen sollte. Die Räumlichkeiten sind klein, aber recht schick hergerichtet. Der Massageraum enthält eine schöne, große und bequeme Liegefläche. Ich erwähne dies, da mir im Massagebereich auch schon sehr unbequeme, Pritschen" untergekommen sind.

Cream selbst würde ich auch auf zwischen 40 und 50 Jahren schätzen. Die Massage selbst würde ich als eine angenehme Mischung zwischen festeren und sinnlichen Elementen beschreiben. Keine Anwendung, welche jetzt hätte Blockaden lösen können, aber dies hatte ich auch nicht zwingend erwartet. Dafür gab es schöne Streifschüsse und eindeutige Handgreiflichkeiten in angewinkelter Beinposition.

Nach dem Umdrehen wurde ich auf eventuelle Zusatzwünsche angesprochen, welche ich dann auch angenommen habe. Ihr Körper ist recht zierlich und schön anzusehen. Es folgten B2B Elemente mit leichten Köperküssen, was gut in die Anwendung mit einfloss und sich gut anfühlte. Es folgten dazu auch immer mal wieder kurze und zaghafte Einsätze im Fremdsprachenbereich, welche für mich persönlich aber nicht zu einer besonderen Leistung zählten. Danach ging es dann doch mit einer recht hohen Handintensität daran, die letzten Verspannungen zu lösen. Ich hatte kurzzeitig bedenken, ob mit diesem Intervall ein Entspannungserlebnis zustande kommen kann, was sich dann allerdings doch in kurzer Zeit einstellte.

Da bin gerade in diesem Bereich von Noy anderes gewöhnt. Die ist im Bereich der HE so, dass man geneigt ist zusagen, dass würde ich bei mir selbst nicht besser hinbekommen. Gibt es also eigentlich gar nicht. Geht mir auch nur bei der Dame Noy so, welche ansonsten ungünstigerweise einen weniger umfangreichen Service anbietet.

Nachdem alle Verspannungen gelöst waren, bekam ich noch eine Kopfmassage und Fussmassage angeboten, welche beide aber recht kurz ausfielen. Danach wurde mir noch eine Dusche und ein Getränk angeboten, was ich auch annahm. Die Anwendung selbst hat ca. 50-55 Minuten gedauert. Eine schöne Anwendung bei einer netten Dame. Für mich persönlich wichtig ist jedoch ein guter Fremdsprachenanteil und eine angenehme Handintensität. Dennoch will ich eine Wiederholung nicht ausschließen.
 
AJK und Araya sind völlig verschiedene Studios in Ludwigshafen.
Hier geht es laut Überschrift im AJK und dort ist Cream nicht tätig!
 
Sorry, bin neu hier. Sehe gerade auch, dass sich hier im Thread etwas vermischt hat. Ggfls hat der Adim eine Verschiebemöglichkeit? Besten Dank.
 
Zurück
Oben