• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

CHW Aram Thaimassage & Spa Berlin Charlottenburg

Pestalozzistraße 98, 10625 Berlin, 030245-39-999
Wochenende zum Clapton -Konzert in Berlin. Auf der Suche nach Entspannung in der Nähe des Hotels fiel meine Wahl auf das Aram. Terminabsprache per E-Mail von unterwegs klappte ganz gut, aber kurzfristig waren die Termine beider Seiten nicht ganz kompatibel, sodass wir uns schließlich auf einen Slot verständigten, zu dem ich auch ein paar Minuten zu spät kam.

Location super sauber und angenehm, habe erstmal noch schnell duschen können, alles tipptopp. Mein Dienstleister war eine freundliche, sympathische, feminine Erscheinung, vermutlich der Kategorie "trans". Sie hatte dann nur noch 45 Minuten Zeit, schade, aber besser als nichts. Meine Hoffnung auf eine kräftige Massage, die ich brauche, um mich wohl zu fühlen, erfüllte sich leider nicht ganz. Es war soweit alles okay, aber ich brauchte an dem Tag etwas anderes, wollte aber auch nicht viel darüber reden, obwohl grundsätzlich die Verständigung gut möglich war. Eine Erweiterung des Programms wurde angeboten, die ich, etwas neugierig, annahm. Allerdings waren die erforderlichen Verspannungen im Bereich des Wurzelchakras noch gar nicht vorhanden und stellten sich auch nicht so recht ein. Es wurde aber freundlich und geduldig damit umgegangen, auch eine visuell-taktile Erweiterung der gemeinsamen Arbeit erfolgte, allerdings in einem Rahmen, der noch keine endgültige Aufklärung über meine Eingangshypothese erlaubte. Nach einem für alle zufriedenstellenden Abschluss wurde das Honorar von 100445 übergeben.

Wiederholung oder Empfehlung? Durchaus, es kommt darauf an, was man genau sucht. Da war ich vielleicht auch etwas zu indifferent. Sauberkeit, Freundlichkeit, Ambiente super. Wer eine eher sanfte Wellness-Massage mit buchbaren Modulen sucht, macht hier sicher nichts verkehrt. Inwieweit eine fachkundige, kräftige Durcharbeitung, mit der gezielt muskuläre und fasziale Problemzonen erkannt und bearbeitet werden, möglich ist, müsste bei der Dame oder einer Kollegin bei einer erneuten Überprüfung geklärt werden.

Da ich vor meinem nächsten Termin am Abend noch etwas Zeit hatte und mir eine Fußmassage wünschte, ging ich zwei Stunden später auf gut Glück bei der nächsten auf dem Weg liegenden Einrichtung vorbei. Naree Thai-Massage. Aber dazu an anderer Stelle später mehr.
 
War vor kurzem in der Nähe und bin spontan am Baugerüst vorbei reingegangen, war definitv ein Kathoey vor Ort und dieser sollte mich auch massieren, da ich da nicht so drauf stehe, habe ich dankend abgelehnt und mich freundlich verabschiedet.
 
Ich war vor einiger Zeit da, ohne Termin und wurde von einer Dame empfangen. Sie stellte sich mit Lisa vor und sagte, dass sie gleich einen Termin haben wird, jedoch Ihre Kollegin gleich kommt und bat mich in den ersten Raum rechts. Ich fing schon mal an mich zu entkleiden, da kam ihre Kollegin rein, machte für mich erstmal eine sehr attraktive Figur! Dann kam die Frage was ich trinken möchte und das Angebot einer Dusche. Aufgrund der tiefen Stimme, merkte ich, das meine Massagefee eventuell ein Ladyboy ist! Das wäre definitiv meine erste Erfahrung, falls es zu etwaigen Intimitäten kommen sollte! Diesen Gedanken konnte ich in meiner Duschzeit gut verarbeiten und machte mich bereit für eine Stunde Massage.
Die Massage war sehr kraftvoll, keine besondere Technik aber auch trotzdem wohltuend. Spannungsaufbau kam irgendwie nicht auf, jedoch nach 45 min dann das Kommando zum umdrehen und die Frage nach einer Handentspannung. Ich bejahte, weil diese für mich zu einer Ganzkörpermassage dazu gehört und weil ich neugierig war, wie es weiter ging.
Es war am Ende eine gefühlvolle HE mit keinen Lowlight und einem Highlight der auf mein Bauch endete.
Das war meine erste und einzige Erfahrung mit einem Ladyboy. Die Dame nahm mir 60 Euro + 5 Euro Tip ab und ich verließ den Laden.
Beim Verlassen waren zwei Mädels im Wartebereich! Einmal die Lisa und noch eine andere. Auf der Webseite gibt es keine Fotos mehr von den Mädels.
Kann jemand etwas zu diesen beiden Mädels berichten?
 
Zurück
Oben