• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anusara Thaimassage

Schweinfurt Anusara Thaimassage

Rudolf-Diesel-Straße 33, 97424 Schweinfurt

Das Massagestudio in Schweinfurt-Oberndorf

Das Inhabergeführte Massagestudio in Schweinfurt-Oberndorf. Thai-Massage, Mix-Massage, Ölmassage, Fussmassage, Rückenmassage, Hot-Stone.
 
Es hat mich wieder überkommen und ich wollte etwas neues ausprobieren.
Entschieden habe ich mich spontan für Anusara im Schweinfurter Stadteil Oberndorf.
Parkplätze sind hier leicht zu finden.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich direkt wohlgefühlt in dem wirklich stilvoll eingerichtetem Studio.
Was mir auch direkt auffiel, war die sehr attraktive Chefin.

Nach kurzer Wartezeit ging es dann auch gleich los, obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte.
Was folgte war eine wirklich sehr gekonnte Massage auf höchstem Niveau.
Die kleine Lady hat wirklich Power!
Obwohl erotik leider nur in meinem Kopf aufkam, kann ich den Laden uneingeschränkt empfehlen.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier extras gibt, sonst wäre ich definitiv Stammgast.
 
Ist von FrankenFrank perfekt beschrieben.
Nur bei den Parkplätze hatte ich schon schlechte Erfahrungen Mann sollte 5 Minuten früher einplanen. Unterhose bleibt an.
3 Massageliegen durch Vorhang getrennt +
1 Einzelzimmer
 
Zurück
Oben