• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Anny Langenfeld Thaimassage

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Anny Langenfeld Thaimassage

Anny ist wieder da. Thaimassage mit Berufserfahrung über 10 jahre. Gelernte Masseurin mit Zertifikate aus Thailand. Gönnen sie urlaub für ihren körper um Energieflüsse und wirkt ganzheitlich auf Muskeln, Gelenke, Organe, Geist und Seele.

Keine Erotik Massage
Bitte nur mit Termin
015251985634
Nur Telefonisch ab 10 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.
In Langenfeld
E-Mail wird nicht beantworten, gleiche geht auch für SMS oder WhatsApp Nachrichten.

Massageforum - Berichte zu Anny Langenfeld Thaimassage Massageforum - Berichte zu Anny Langenfeld Thaimassage Massageforum - Berichte zu Anny Langenfeld Thaimassage
 
Hallo Kolleginnen, Kollegen und Div. :)

ich habe morgen Termine im Raum Düsseldorf und mich noch nicht endgültig für einen Massagetempel entschieden (Aktueller Favorit: 1. Besuch bei Yoyo oder Anna...)

Nun bin ich bei der Suche auf:
https://www.markt.de/haan/massagen/...dex=2&keywords=chinesische-massage&rView=list

Sieht ja schon ziemlich heiß aus. Kann aber keine weitergehende Info finden. Kennt Ihr Informationen oder Berichte? Auch Google Schlagwörter sind Willkommen. :cigar:

Gruß
Neo
 
Den Bilder nach eine attraktive Frau. Da sie selbstverständlich keine Erotikmassage anbietet, wollte sie uns sicherlich nur die neueste Zalando-Lieferung vorführen vor lauter Freude.

Bitte legt Mädels, Adressen, Angebote immer als solche an und stellt erst dann die Frage. So erhalten wir Ordnung und Übersicht in diesem Forum. Vielen Dank.
 
Die Bilder sind min. 10 J. alt, eher mehr oder kräftig bearbeitet. Optisch aber immer noch sehr ansprechend. Service für 80460 inkl. BtB
 
Zurück
Oben