• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anns Traditionelle Thaimassage in Moabit

Mitte Anns Traditionelle Thaimassage in Moabit

Stromstraße 39, 10551 Berlin, 030-31952057

Admin

Administrator

Anns Traditionelle Thaimassage in Berlin Moabit Mitte

Stromstr. 39 | 10551 Berlin-Moabit
030-31952057

Massageforum - Berichte zu Anns Traditionelle Thaimassage in Moabit

Es gibt zwei Webseiten, verknüpft wird wie immer nur eine.

anns-thaimassage.info
anns-thaimassage.com
 
War nach meiner Ankunft bei Anns Thaimassage in Moabit begrüßt hat mich eine Anfang bis Mitte 40 jährige nette sich Ohhh war sehr nett und sympathisch ich sagte 1 Stunde bitte wir quatschten und plauderten und ich sage das ich aus Düsseldorf komme und es hier auch gute Massagen gibt.

Daraufhin bot sie BTB an was 90€ kosten sollte habe zugestimmt sie entkleidete sich fix und es ging auf die Liege es wurde viel gelacht und gescherzt habe auf 100€ aufgestockt war rundum zufrieden
 
Ich war mal wieder in Berlin unterwegs und hab mir den einen und anderen Laden mal angesehen.
Ich bin dann um 17:00 an Ann´s Massage vorbei gekommen und ausprobiert.
Ich läutete und mir wurde aufgetan, freundlich wurde ich um eine halbe Stunde vertröstet. also ein wenig die Beine vertreten und dann hinein. Ich musst dort auch ein paar Minuten warten und bekam ein Getränk gereicht.
Dann war ich an der Reihe, eine Dame Mitte 30 schlank in Hotpants brauchte mich zum Zimmer. Es war geräumig und eine große Liege in Mitten des Zimmers (leider ohne Kopfloch).
Ich legte mich nackig hin (hab vorher gefragt ob es so ok ist) und die Massage begann von untern nach oben. Eine qualitativ hochwertige Massage mit viel Kraft und ein paar Einrenkungen.
Der Po wurde nur zum Teil einbezogen. Berührungen an erregbaren stellen bleiben gänzlich aus.
Nach dem Umdrehen wurde von den Beinen nach oben gearbeitet.
Alles sehr professionell. Dann plötzlich und unerwartet die Frage: "hier auch Massage"? ich war echt überrascht, dann nochmal "ja oder nein" aber da ich spürte mit welcher "Freude" sie es anbot, lehnte ich es ab.
Die Massage wurde dann sehr gut zu Ende geführt.

Ich vermute mal die Dame hat bei hochsommerlichen Temperaturen schon einiges geleistet und hate für mich einfach mal keine Kraft oder Motivation mehr (ist auch verständlich).


Dusche wurde nicht angeboten.

Letztendlich für 55460 eine sehr gute Massage bekommen, aber für "nur Massage" ein wenig zu teuer.

Grundsätzlich gibt es aber nichts zu beanstanden
 
War inzwischen 3x vor Ort. Meine Masseusen waren jeweils etwas älter als die Damen auf den Bildern der Homepage.

Habe immer eine perfekte Massage bekommen. Dabei lag der Fokus in den ersten 40 Minuten auf einer unerotischen aber wunderbaren Massage. Beim Umdrehen wurde mir jeweils für 10 Extraeuro HE angeboten.

Das war auch immer ganz wunderbar. Für mich eine klare Empfehlung.
 
Moin,
am heutigen Samstag mal den Laden getestet ohne Termin.
Begrüßt, massiert und behandelt wurde ich von einer ca. 50jährigen Thaidame. Max. 150cm groß. Eher kleiner. War schon lustig mit meinen 190cm.
70 Euro war das TG für die 1/2 Stunde mit folgenden Leistungen:
1. Rückenmassage wegen Autofahrerau.
2. Der Teflonstab hatte auch eine Versteifung, welche entspannt werden mußt
3. Intime Zungenkünste von mir, damit dieser Thaizwerg entspannen konnte.

Ergebnis: Rücken etwas besser. Der Teflonstab ist entspannt und schmecken tut sie nach lecker Plaumensaft.
Könnte die Jenny gewesen sein, da die anderen Damen ihr Foto veröffentlicht haben.
 
Da mein Hotel in der Nähe lag, kam ich an diesem Salon vorbei und beschloss, es auszuprobieren.
Ich hatte eine sehr gut und professionelle Thai-Massage, von Ohn glaube ich, vielleicht um 40 Jahre alt und gut aussehend. Mir wurde kein Extra angeboten. Ich habe nicht nachgefragt. Ich habe für 30 Minuten 35 Euro bezahlt.
 
Zurück
Oben