Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WeselAnnis Massagestübchen Voerde
Friedrichsfelder Str. 4, 46562 Voerde (Niederrhein), 0176-63866047, 02855-9369305
Als häufiger Gast in Wesel wollte ich "dem neuen alten" Laden in Voerde auch mal eine Chance geben und war vor einiger Zeit mal dort.
Die Erfahrung war so mittel bist schlecht. Den Namen der Dame ich kaum verstehen können - die Verständigung war allgemein sehr schwierig.
Bereits beim Eintreten saßen dreiMasseurin an der Theke im Foyer und unterhielten sich lautstark. Mein Eindruck war, dass ich da eher ein Störfaktor war - nun gut. Was sehr negativ war: Es war saukalt und nur durch einen Heizstrahler über der Liege auszuhalten. Gerade in einem Massagesalon habe ich den Anspruch, dass man sich wohl fühlen muss und zumindest die Massageräume gut geheizt sein müssen.
Die Massage war ok, wenn auch nicht toll. Der Abschluss war wenig einfühlsam und grob, mangels Verständigung und Verständnis wurde das auch nicht besser. Sehr schade.
Da Voerde für mich durch den Rhein auch nicht um die Ecke liegt, werde ich wohl nicht mehr hingehen und eine B-Probe durchführen.
Das Problem ist, das die Frauen zwischen Voerde und Wesel immer wieder mal getauscht werden.
Man weiss nie, was einem erwartet.
Tendenziell hat auch Wesel so etwas nachgelassen, und auch den Preis für B2B auf 110€ angehoben.
Ich war gestern in Voerde bei Yanhua oder Annis. Empfangen hat mich Lisa.
Massage war schön fest, Boxershort blieb an.
Auf mehr wurde leider nicht eingegangen.
Ich war jetzt schon zwei Mal in Voerde zur Massage.
Hatte zwei verschiedene Damen. Bei beiden war sowohl die Massage als auch der Wellness-Teil wunderbar.
Hatte gestern Abend über WhatsApp angefragt, ob ich für morgen, elf Uhr ein Termin haben könnte?
Kurze Zeit später kam die Antwort, ob zwölf Uhr auch gehen würde. Ich hatte Zeit und stimmte dem zu.
Heute stand ich pünktlich zwölf Uhr vor der Tür und schellte. Die Tür wurde mir von einer älteren Frau geöffnet, ich denke mal, das war die Empfangsdame.
Vor der Tür versucht sie mir in gebrochenem Deutsch mitzuteilen, das keine Mädchen da seinen, erst in 40 Minuten. Ich versuchte ihr zu erklären das ich zwölf Uhr ein Termin habe, und fragte, warum kein Mädchen da ist.
Ihre Antwort, erst in 40 Minuten ist Mädchen da, ich sollte doch spazieren gehen, oder ein Bier trinken gehen, es wäre ja so ein schönes Wetter, und dann wiederkommen.
Ich sagte ihr, das das so nicht geht, und das ich nicht wiederkommen würde. Bin dann gegangen.
Schon sehr ärgerlich das Ganze, aber was soll man machen.
Das gesparte Geld hab ich dann in ein gutes Essen investiert.