• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Anna in Mannheim alias Anna_Massage

Bei Kaufmich gefunden und auch schon eine sehr nette Konversation mit ihr gehabt gehabt. Leider bin ich nicht so häufig in Mannheim und konnte daher noch nicht testen. Wenn ich aber mal in der Nähe sein sollte, habe ich mit das fest vorgenommen.
 
Und wenn du öfters ihr Profil auf KM anschaust und keinen Termin machst, wird sie dich mit Sicherheit irgendwann sperren bzw. ignorieren.
 
Ich war vor ca. 2 Jahren und bisher ein Mal bei Anna. Anna ist eine sympathische Polin, die tolle B2B-Massagen mit Happyend macht. Dabei ist sie völlig nackt. Französisch macht sie aber nicht. Sie ist ein bisschen kurvig und hat ansehnliche, etwas hängende Brüste. Was mir nicht gefällt, sind ihre Tunnelohrringe. Auf sowas stehe ich überhaupt nicht.

Bei KM oft auf ihr Profil gehen, ist eigentlich kein Problem. Sobald man einmal bei ihr war, schickt sie ab und zu Werbenachrichten zu bestimmten Sonderaktionen. Für mich absolut OK. Sie schreibt Einem nach einer Session auch gerne einen Bericht. Das hilft ja bei KM manchmal, um leichter Kontakt zu weiteren Damen zu bekommen.

Für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis soweit OK für normalen Druckabbau. Da es bei ihr aber keinen weitergehenden Service gibt, gehe ich letztlich lieber zu Damen die noch mehr bieten. Auch wenn´s natürlich noch mehr kostet.
 
Ich war während meiner Mannheimer Zeit ein paar Mal bei ihr. Ist ein sehr nettes Mädchen, mit dem man sich super unterhalten kann. Die Massage ist auch gut und wahlweise etwas härter, wenngleich sie klare Grenzen hat.

Man kann sie berühren, allerdings achtet sie darauf, dass Du da etwas eingeschränkt bist.

Die Wohnung, in der sie residiert, ist in einem sehr runtergekommenen Haus außerhalb von Mannheim.

Es gibt definitiv schlechtere Adressen für die (reine! ) Erotikmassage.
 
Ich war auch mal bei Ihr und es ist auch schon einige Zeit her, da ich eine lange Zeit keine erotischen Massagen o.a. mehr gebucht habe.
Ich fand die Massage auch ganz in Ordnung, auch schreibt sie mich immer wieder mal an, wenn ich mal auf ihrem Profil lande bei KM. Ich finde es in Ordnung, wenn sie mich anschreibt, leider stehe ich mehr auf zärtliche Massagen (vielleicht hätte ich ihr das damals sagen sollen). Auch, dass sie sich nicht wirklich berühren lässt, kann ich bestätigen. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren, wenn sie mal wieder ein Aktion hat und ihr vorher sagen, dass ich gerne zärtlicher mag und gerne mit Berührungen.
 
War auch ein paar mal bei der Dame. Und fand es irgendwie immer schön anzusehen im großen Spiegel was sie für Turnübungen während der Rückenmassage auf einem vollführt. Der Rest war auch sehr gut...nur den Berührungen entzieht sie sich leider wirklich ein bisschen.
 
Ich war inzwischen dreimal bei Anna und bin jedes Mal sehr zufrieden gegangen. Da Mannheim für mich nicht ums Eck liegt, buche ich dann auch gleich immer zwei Stunden. Die Chemie zwischen Anna und mir scheint zu stimmen. Unsere Gespräche gehen gerne auch mal über das normale hinaus.

Ihr Service ist wirklich gut und geht auch etwas in die SM-Schiene, wenn man so etwas wünscht.
Ich wünschte, ich könnte sie öfter besuchen.
 
Ich war letzten Monat mal wieder bei Anna in Ludwigshafen-Edigheim.
Anna bietet eine tolle B2B-Massage an! Sie hat auch ausgefallene Ideen und ich verlasse sie jedes Mal sehr entspannt.
Wiederholung zu 100%.
 
Zurück
Oben