• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Anna in Düsseldorf - Wellness Massage

Düsseldorf, 0152-18116276
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor ca. zwei Jahren bei ihr, Unterhose durfte ich ausziehen, aber mehr ging da nicht. Mit einem Handtuch alles abgedeckt, obwohl sie kam manchmal sehr sehr verdächtig nah mit ihren Händen...
Sie war übrigens nicht so aufgemacht wie auf ihren Fotos, ist halt auch bei ihr Zuhause gewesen. Also nicht optisch was erwarten wie auf den Fotos...😜
 
Ich hatte ebenfalls vor 2-3 Jahren einmal das Vergnügen. Da war sie noch in der Innenstadt.
HE möglich, aber nur die Optik war wirklich überzeugend.
 
Ich war vor ca. zwei Wochen bei ihr, war zwar nackig (mit Handtuch die intime Zone abgedeckt), aber mehr als nur leicht an den diudel dadel berührt, ging da nicht ...
Sie wirbt mit echt tollen Fotos, sieht aber bei der Massage doch eher nach 0815 aus. Nach den Fotos wünscht man sich mehr, aber vor Ort ist sie nix besonderes. Hat auch einen guten Bauch bekommen (war vor 2 Jahren mal da - da noch ohne Bauch, die Dame). Dachte es ändert sich was bei der Massage, aber es geht halt nix, nach wie vor.
 
Zurück
Oben