• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Anna, erotische Massage in Mannheim

... kann ich wärmstens empfehlen.

Die Kommunikation über Internet und danach über WhatsApp ging schnell und problemlos und schon dabei mit einer langen Standardnachricht wird der Verlauf beschrieben und werden viele Fragen beantwortet (es ist aber trotzdem Platz für kleine Überraschungen geblieben).

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Sackgasse und ein Parkplatz findet man meistens direkt vor der Tür. Die Wohnung und das Bad sind etwas älter aber sauber.

Ob die Fotos echt sind, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht sind sie etwas älter, denn Anna hat auf jeden Fall ein paar Kilo mehr als auf den Fotos.

Die B2B Massage war ein Traum, zum Verlauf sage ich aber nicht viel.

Es ist ein paar Monate her seit dem ich bei ihr war und ich kann mich nicht mehr erinnern wie der Preis war, vermute aber so um die 90460.
 
Der Service bei Anna ist einfach nur spitze.
Die B2B Massage ist von Anfang bis Ende ein Genuss.
Zudem kann man sich auch sehr gut unterhalten,
Was auch zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt.
Habe es bereits mehrfach genießen können.
 
Hallo Massage Fans. Konnte letzte Woche zu meinem ersten Besuch zu Anna nach Ludwigshafen fahren. Das Gebäude ist echt schon etwas älter. Die Zimmertüren sind schon sehr gebraucht. Aber alles pikobello sauber.

Anna wirkt jünger als gedacht hat eine fraulichen Figur und einen sehr schönen Vorbau, Dieser wird auch bei der Massage sinnvoll eingesetzt, sei es in Bauch- oder Rückenlage.

Die Berührbarkeit ist gegeben, die Intimzone war bei mir tabu.

Ich habe eine wirklich schöne Massage genossen. Werde ihr Angebot wieder in kürze in Anspruch nehmen.
Also für alle eine gute, solide Empfehlung.

Erweiterungen mit Spielzeug und Co ist wohl möglich. Also …
 
Zurück
Oben