• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siegburg Anna aus Siegburg

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** im Jahre 2022, es war bitterkalt, da stand mir der Sinn nach einer netten Wärmestube mit ein wenig
Zusatzgraden ausgestrahlt von massierenden Händen und angenehm warmen Öl.

Kurze Suche im Netz und auf Anna gestoßen. Unter Zuhilfenahme modernster Telekommunikationsmittel flugs Termin vereinbart und Adresse zum Wärmen erfahren. Nach Erreichen des Zieles in der Bahnhofstr. flugs die Treppenstufen hoch geeilt und noch mal dem Erstarren auf offener Straße entkommen.

Das laut Homepage angebotene Duschritual gab es, vielleicht mangels Nachfrage nicht. Vielmehr alleine unter eine kleine, leicht ramponierte und Dank schlecht belüfteter Raumbedingungen auch Aspergillus Niger Obdach gebender Dusche gehüpft.

Die Tantra-Massage bei Anna, welche sich ob meiner drohenden Erfrierungen, nackt zu mir gesellte, war absolut top, mit netten BTB-Elementen, welche meine Körpertemperaturen auf mitteleuropäisches Normalmaß und darüber hinaus ansteigen ließ. Die gewährten Einblicke während der Massage erwärmten mein Herz und auch mein Hirn.

Ob der bevorstehenden Feiertage konnte ich nicht umhin, mich der vollkommenen Entspannung hinzugeben. Um dann frisch geduscht wieder in der Kälte zu verschwinden. Für mich eine klare Empfehlung!
 
Also ob es sich bei Anna um eine Tempeldienerin handelt vermag ich nicht mehr zu sagen. Aber dem Suchenden kann einfach geholfen werden, so er bei Ladies.d e nach Anna in Siegburg sucht. Handynummer etc, ist angegeben.
 
Zurück
Oben