Info HER Anmo Chinamassage in Herne

Webscouter

Massagekenner
Alles geklaut von schon vorhandenen Annoncen. Nur minimal abgeändert.
Das brauchen die nicht klauen. Wie schon von mir einführend festgestellt, sind sie nur ein Ableger und somit sind eigentlich nur die Studionamen und Adressen angepasst. Die Formulierung bezüglich der individuellen Anpassungsmöglichkeit finde ich unabhängig davon doch mal echt innovativ:whistling:
 
Hallo liebe Massage Freunde,
Ich war am Sonntag 03.11. um 14 Uhr da, am Samstag war wohl Neueröffnung.
Liegt am Ende der Bahnhofstr. Sonntags ist der eingang mit einem Rolltor gesichert ich mußte noch mal anrufen.
Dame mußte erst kommen und öffnen.
Hausflur und Aufzug war schon nicht einladend.
Wohnung nicht gerade Sauber im Flur, im Bad auch nicht.
Zimmer Weiß mit Teppich nicht gemütlich,( kommt vielleicht noch ist ja Neu)
DL Name Hong oder Hung ca 35-40 J teilte mir sofort mit 50/4/60 m. HE, mit BJ Plus 20, B2B 80/4/60
ich nahm nur 50/4/60 ab auf die Selbstgebaute Holzliege mit schaumstoff und ausschnitt für Gesicht ( Richt leider noch stark
nach Pressspahnplatte) Massage Note 3-4 HE 3 Ambiente 5 immer wieder nachfragen ob BJ oder B2B während der Massage Note 6 geht gar nicht.
Geld wollte die DL voher haben, ich sagte Nein (schlechte erfahrungen beim voher bezahlen)
als ich anfing mich wieder anzuziehen ging es doch mit nachher bezahlen.
Für mich Gute Salons bezahle ich immer danach.

Schade ich werde nicht mehr hingehen
 

Webscouter

Massagekenner
War jetzt auch mal dort.
Bin wie @Michilein an Hong-Hong geraten und kann seinen Bericht nur bestätigen.

Die Massage empfand ich als sehr mechanisch und ohne echte Vorbereitung des Entspannungsteiles. So kam keine echte Stimmung auf. Als besonders lästig empfand ich das dauernde nachkobern, obwohl vorher der Leistungsumfang genau abgesprochen wurde. Preisgestaltung wie woanders in der Regel auch. Für 60 Minuten BtB werden 80 Euro fällig und eine Steigerung auf 130 Euro für Vollservice ist möglich.

Für mich wird es ebenfalls keine Wiederholung geben.

Und auf jeden Fall sollte man dort auf die Einhaltung der Massagezeit achten. :o o:
 
Oben