• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Anita in Wuppertal Elberfeld

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Kolegen
Kennt oder ist einer mal bei Anita heist die junge Dame in Wuppertal Elberfeld / West gewesen sie inseriert auf markt.de
Danke.
 
Ich war zweimal bei Anita. Sie ist schon süß und versteht durchaus ihr Handwerk. Sehr Körperstarker Einsatz von ihr und hoch erotisch, sehr schönbe Brüste. Kein Sex nur Massage mit Happy End was sie aber drauf hat.
 
War vor ein Jahr bei ihr im Folterkeller
Kontakt über E-Mail aufgenommen
Direkt für nächsten Tag Termin gemacht
Empfangen wurde ich im Bademantel der auch nach schließen der Türe gefallen ist
Geld übergeben, ausgezogen und mit den Bauch nach unten auf der liege gelegt, von der ich glaube das es eine Streckbank ist
Massage selbst war eher eine Streichelmassage mit Brust Einsatz
Nach einer Zeit hat sie mit so ein Vibrationsteil am Po und Hoden herum gestrichen
Nach dem umdrehen war direkt die he dran, die ihren Zweck erfüllte aber nicht besonders
Danach würde ich noch was an die Beine und Nacken massiert und dann war die Stunde um
 
Heute bei Anita gewesen
Angekommen angeklopft die Tür ging auf und da stand sie. Eine zierliche junge Lady mit einen freudlichen Lächeln. Begrüßt wurde ich als würden wir uns schon lange kennen.
Ausgezogen und dann auf die Bank. Dann von den Schultern an langsam runter massiert. Mit leichten erotischen momenten.
Die Massage ist echt der Hammer. Mann kann
das nicht beschreiben. Man muss diese tolle Frau in ihrem element einfach nur erleben.
 
Hi zusammen.
Also ich steh schon seit längerem mit Anita in Kontakt via Email, weil ich sie vor etwa einem
Halben Jahr schon besuchen wollte. Da hatte sie mir schon mitgeteilt das sie aktuell halt nicht aktiv sei. Die Gründe hat sie mir genannt aber aufgrund der Diskretion werde ich die hier nicht nennen. Sie arbeitet mit Hochdruck an einem Comeback kann aber noch nicht genau sagen wann es denn soweit sein wird. Es wird in Essen sein, das weiß ich allerdings schon.
 
Inzwischen ist die Webseite abgeschaltet. Ich fürchte, dass wir zukünftig auf ihre Dienste verzichten müssen. Schade, ich habe die Massagen bei ihr immer sehr genossen.
 
Sie wird bald laut Email von gestern wieder massieren aber aktuell hat sie ein Heizungsproblem weil sie wohl im Keller massieren wird und es einfach noch zu kalt ist. Wegen der Hompage hatte ich allerdings nicht gefragt.
Ich bleib dran.
 
Zurück
Oben