• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Angie bei Pretty Women in Augsburg

Auf der Suche nach ner neuen Location in Augsburg, fand ich das Pretty Woman in der Steinerne Furt 58 1/3. Ich wählte Angie...

Zur Location: Ein Eckhaus, direkt an der Strasse gelegen. Durchs Eingangstor, erste- rechte Tür. Drei Klingeln mit Namen versehen.
Nach dem läuten öffnete mir Angie.

Vorher musste erst ne Terminabsprache mit den Wünschen zu ihren Konditionen stattfinden. Angie arbeitet normal und braucht ca. Ne Stunde Vorlauf. Geparkt hab ich auf den 60 Meter fernen Aldi Parkplatz.

Das äussere Aussehen entspricht den Fotos. Ihre linke Brust ist gepierced. ( überflüssig, ich brauchs nicht)
Angie ist am Rücken tättooviert... auch überflüssig- mir gefallen grundsätzlich keine Tattoos.
Sie hat erwachsene Kinder, also hat Angie gewisse Rundungen.
Das ist für mich ok.

Nach dem duschen, Dusche sowie gesamte Wohnung sehr sauber, ging's auf die Massageliege.
Angie massiert anfangs in Dessous die sie aber bei Rückenlage ablegte. Angie hat keine Berührungsängste... ich massierte ihre gepiercte Brust. Auch durfte ich Fingern... Sie wird sehr nass!
Ihre HE war sehr gut.. Sie versteht es Mann... besser klein Manni...
Zappeln zu lassen... GEIL!
Meine Zufriedenheit war danach 100%.

Angie Massage ist soweit ok... natürlich kein Vergleich zu den Thais.
Man kann es mit rhythmischen, gleichmässigen Bewegungen vergleichen. Kein kneten, oder Ellbogen Einsatz.

Ich bezahlte faire 70460.

Wiederholungfaktor 60%

( vorher teste ich Perla ... https://www.rotelaterne.de/perla )

Manni aus Nürnberg
 
Zurück
Oben