• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Angelhands Spa Erotikmassage Berlin Tempelhof

TES Angelhands Spa Erotikmassage Berlin Tempelhof

Friedrich-Wilhelm-Straße 81A, 12103 Berlin, 030-68072677

B.statter

Moderator

Erotikmassage Berlin - Angelhands Spa

Erotische Massagen in Berlin bei Angelhands Spa. Pure Erotik, einmaliges SPA Erlebnis. Erotische Massage von Engelshänden. Wir freuen uns auf deinen Besuch
 
Grenzwertiges Ambiente, aber schöne Zimmer, 30 Minuten zu 60 Euro für eine anständige Massage mit warmem Öl und schöner Entspannung wie man sich das bei einer Erotikmassage vorstellt.
 
Ich war neulich mal dort.

Ich erschien exakt pünktlich zu meinem vereinbarten Termin und wurde von der Hausdame gebeten, noch eine Runde um den Block zu drehen, da alle Kapazitäten belegt waren. Das tat ich.
15 Minuten später war ich wieder da, wurde hineingelassen und musste auf einem Stuhl im engen Flur Platz nehmen (mit provisorischem Sichtschutz).
Nach weiteren 15 Minuten war meine gewünschte Masseuse dann soweit. Von meinem vereinbarten Termin (1 Stunde) waren nun nurnoch 30 Minuten übrig und sie hatte einen Termin direkt danach. Ich hätte eigentlich direkt gehen sollen. Bin ich nicht.

Die Massage an sich begann gut (B2B), bevor sie nach grademal 10min plötzlich die Sache zu Ende brachte, als hätte sie was auf dem Herd stehen... Danach gabs Streicheleinheiten, aber ein tolles Erlebnis sieht anders aus.

Fazit: Sehr kleine Räumlichkeiten und "grenzwertiges Ambiente" trifft es ganz gut. Äußerst unzuverlässig bei Terminvereinbarung. Massage hat Luft nach oben, bei einem Preis von 60 pro halbe Stunde erwarte etwas anderes.
Ich werde nicht wieder hingehen.
 
Zurück
Oben