• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anchan Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Anchan Thaimassage Nürnberg

Endterstraße 14, 90459 Nürnberg, 0151-56242892
Ich war die Tage auch mal vor Ort. Den Namen der MDL weiß ich nicht aber sie ist nicht die Besitzerin des Ladens.
Der Laden selbst ist sauber und aufgeräumt, die Massageliege mit Kopfloch und bequem. Auch die Tücher machen einen frischen Eindruck. Also von der Seite im grünen Bereich.
Die MDL fragte mich ob ich irgendwelche schmerzende Stellen habe. Worauf ich den Schulter Nacken Bereich angegeben habe.
Ohne nachzufragen einfach komplett ausgezogen und auf die Liege gelegt.
Die Massage startete in Bauchlage. Das Tuch zum abdecken der nicht zu behandelnden Stelle wurde gleich am Bein und im Po Bereich großzügig auf die Seite geschoben.
Es folgte eine teilweise sehr zarte Massage mit ganz leichten Berührungen der empfindlichen Teile. Gerade diese Art der Massage Berührung finde ich persönlich sehr angenehm.
Diese Berührungen gab es dann auch in der Rückenlage. Ich war an diesem Tag eh auf eine Wohlfühlmassage eingestellt und habe das sehr genossen.
Ich werde auf jeden Fall eine Zeitnahe Wiederholung anstreben.
Kosten: 50 Euro für 60 Minuten
 
Hier massiert die Chefin selbst. Ich war schon mehrmals da und kann die Anwendungen nur sehr empfehlen. Gut ist es vorher einen Termin zu vereinbaren, da einfach vorbei kommen so gut wie nie klappt. Die Auswahl zwischen medizinischer und Wohlfühlmassage ist auch sehr gut - sie
kann beides. Wiederholungsfaktor bei mir 80 Prozent. Kosten wie beschrieben 50 Euro für 60 Minuten.
 
War jetzt auch mal dort. Massiert hat mich eine recht hübsche und schlanke Masseurin, wie schon von den anderen beschrieben, so ca. 40 Jahre alt.
Die Massage war relativ sanft mit nicht allzu viel Öl, also eher in Richtung Wellness. Ich war eine Stunde da und konnte dabei gut entspannen.
Die Räumlichkeiten sind gepflegt und die Masseurin sehr freundlich. Kann man also wirklich empfehlen.
 
Ich kenn nur die Masseurin Namen's Su und sie ist eine Angestellte und bereits 50 Jahre, sieht aber jünger aus.
So hat sie mir das zumindest gesagt.
Ich war schon einige Male da, aber die Chefin hab ich noch nie gesehen.
Und ja, die Massagen von Su sind wirklich sehr gut.
Man kann sie wirklich empfehlen.
 
Hi,
Ich war im Sommer dort. Per whatsapp einen Termin für den gleichen Tag ausgemacht...ich wurde links ins erste Zimmer gebracht und hab mal direkt alles ausgezogen, worauf die anwesende Massage-lady ihre Vermustung äußerte, dass ich wohl öfters zur Massage gehe.
Insbesondere anfangs wurde ein Handtuch über die intime Teile gelegt. Die Dame war sympathisch und die massage ok, aber nicht besonders kräftig. Insgesamt war es ein positives Erlebnis. Ein bisschen locker-lustiges Gequatsche, ein bisschen wohltuende Entspannung. Leben und leben lassen eben.
Im Anschluß an das ganze Prozedere bin ich ins Bad zum Duschen. Alles sehr sauber. Währendessen hat sie sich mit ihrer Kollegin unterhalten bis ich wieder ins Zimmer kam. Alles in allem ein netter Besuch. Nichts atemberaubendes, aber auch keine Fehlinvestition.
Wdh-p: 70%.
 
War jetzt schon des öfteren bei Anni, die Massage von ihr ist sehr sehr gut meiner Meinung nach.
Kann die Lokation jedem weiter empfehlen der auf eine gute Massage steht.
 
Nach einer mehrwöchigen Pause geht es jetzt wieder los. Ohne Temin geht keine Massage - für mich eine sehr angenehme Lokation.

So wie mir bekannt ist, gibt es nur eine Massage-Dame - sie ist aus Thailand und bereits mehrere Jahre in Deutschland.

Die Massage kostet 60 Euro pro Stunde und kann natürlich erweitert werden...
 
War jetzt auch bei Anchan. Leidiges Parkproblem ist eben so in der Südstadt, dafür gibt es aber die Öffis oder Parkhäuser. Angenehme strukturierte Massage von netter MDL, die Stunde kostet aber nur 50 Euro, duschen ist möglich, kann man jederzeit hingehen.
 
Ich war jetzt schon paarmal bei Anchan. Für mich ist es immer wieder die gleiche Massage. Langes Massieren der Unterschenkel und Beine. Kurze Rückenmassage. Ein Gespräch kam nie auf. Besonderes Bitten, etwas kräftiger zu sein, wird einfach überhört. Die Frau ist zwar nett, aber nach dem vierten Besuch ist mir das zu langweilig geworden.
 
Ich war auch schon mehrmals bei Anchan. Sie massiert die Beine in Bauchlage sehr lange.
Wenn man ihr sagt, was man möchte, kann sie die Zeit auch auf den Rücken verwenden.
Eine härtere Muskelmassage macht sie in erster Linie auf Wunsch und dann mit Ellbogen, da ansonsten die Kraft
etwas fehlt und es so am besten wirkt.
Grundsätzlich bin ich mit der Massagezufrieden und man kann eben, indem man Wünsche äussert, vom Standardprogramm
abweichen.
 
Ich habe Su vor zwei Wochen besucht. Sie ist sehr nett und ungefähr 50 Jahre alt. Die Massage war angenehm mittelhart, genau wie ich das mag. Sie geht auf fast alle Wünsche ein. Sie arbeitet alleine dort.
 
Zurück
Oben