• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Ananda Tantramassage Köln

Köln Ananda Tantramassage Köln

Frankfurter Str. 40, 51065 Köln, 0221-6086585
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Also saß ich vor einiger Zeit am Laptop und hatte ein Zeitfenster von zwei Tagen an denen ich eine Massage genießen möchte. Beim Durchstöbern der Profile hatte ich 2-3 Favoriten und davon hatte dann auch eine Dame Montagmorgen einen Termin frei.

Es sollte Katharina sein. Das Foto verrät einem nicht viel, aber so viel sei verraten sie ist wunderschön und hat mir in wenigen Minuten Vorgespräch meine Nervosität genommen.

Nach einer Dusche startete ein wunderschönes Ritual, welches gefühlt (die gebuchte Zeit wurde mehr als eingehalten und startete erst nach der Dusche) nach viel zu kurzer Zeit vorbei war. Ich hatte schon mal Tantramassagen allerdings hatte diese hier noch ein anderes(höheres) Level. Die Lingam -und Prostatamassage waren auch anders, als ich es bisher kannte und nach einer weiteren Dusche bin ich super entspannt und geistig irgendwie aufgeladen wieder zurück zum Auto.

Es ist sicherlich nicht die günstigste Möglichkeit für eine Tantramassage aber mir jeden einzelnen Cent wert.
Wiederholungsfaktor 100%

Gebucht waren zwei Stunden für 250 Euro.

Mir war sie auch schon aufgefallen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie einen riesigen Busch hat. Hab mich aber noch nicht getraut, zu fragen.

Halte die Intimbehaarung auch für nebensächlich. Man(n) ist ja eh in der absolut passiven Rolle und am besten macht man eh die Augen zu und konzentriert sich auf die Berührungen.

War bereits des öfteren bei Ananda. Es war immer sinnlich, erotisch und elektrisierend. Ich hatte unterschiedliche Damen die alle gepflegt und sympathisch sind.
Nur aufgrund des Preises werde ich wohl nicht mehr hingehen (können).

Ich fände es gut zu wissen, welche Dame rasiert oder nicht rasiert ist, auch wenn es bei der Maasage zweitrangig ist.
Da würde ich dir empfehlen anzurufen und einfach nachzufragen wer intimrasiert ist, bei Tantra kann es dir aber passieren das die Auswahl dünn ausfällt.

Wenn es dir wirklich um Tantra geht wirst du warscheinlich darüber hinweg sehen müssen, andere Damen im Netz die komplett Rasiert sind und vlt sogar andere Dienste anbieten haben meistens nichts oder kaum etwas mit Tantra gemeinsam.

Mir ist es halt nicht egal. Wenn ich zur Tantra-Massage gehe, dann hat das trotz allem für mich was mit Erotik zu tun und für mich ist Körperbehaarung ein wichtiger Punkt. Ich bin selber rasiert und möchte das in dem Moment auch beim Partner des Geschehens.

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich es endlich mal wieder nach Ananda in Köln geschafft.

Dieses Mal war ich bei Carlotta. Einen Termin bei ihr zu bekommen, ist nicht über den Online Kalender möglich, aber dennoch möglich.
Eine wunderschöne Frau mit einer unheimlich guten erotischen Ausstrahlung und bevor die Fragen kommen, nein sie ist nicht rasiert. Sie macht in der Regel nur90 Minuten Termine welche dann natürlich günstiger sind als die üblichen 2std aufwärts, die sonst bei Ananda Standard sind.

Angefangen habe ich in Rückenlage, wo Beine und Arme sowie der Oberkörper massiert wurden und eine gewisse Grundentspannung zu kreieren.
Dann sollte ich mich umdrehen und der Rücken wurde massiert und anschließend eine Prostata Massage eingeleitet. Diese war für mein befinden etwas zu kurz gekommen, sonst aber gut. Ein weiteres Umdrehen wurde nötig, um der Körpermitte Aufmerksamkeit schenken zu können. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, deswegen kann ich nicht genau sagen, wie lange die Lingam Massage nun genau ging. Was ich aber schreiben kann ist das wir einige Minuten über die 90 drüber waren als der Point of no Return eingeleitet war und ich zum wieder zu mir kommen ein paar Minuten alleine gelassen wurde.

Duschen vorher und nachher ist gegeben und ich bin so entspannt nach Hause, dass ich nicht mal auf die Autobahn wollte und über Land nach Hause gefahren bin.

Bisher war es leider erst mein 2ter Termin allgemein in dieser Location, wurde aber bisher nie enttäuscht.

Zurück
Oben