• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anan Thaimassage Berlin Charlottenburg

CHW Anan Thaimassage Berlin Charlottenburg

Eislebener Str. 13, 10789 Berlin, 030-21005678
Ich war letzte Woche bei Lily bei Anan Massage.
Sehr gute Parkmöglichkeiten. Nach dem anklingeln wurde mir geöffnet und verlangte nach Lily. Sie kam mit einem breiten Grinsen und fragte nach meinen Wünschen. Da ich noch nicht wusste, was auf mich zukommt, wollte ich 30min. […] Lily ist eine Wucht!
 
Nach den Berichten und da beruflich gerade in Berlin unterwegs habe ich kurzfristig einen Termin vereinbart. Die Masseurin hieß Poh und hat ein hübsches Gesicht und einen kleinen Bauchansatz, habe für 100460 eine B2B geordert. Massage war ordentlich und die Dame hat sich Mühe gegeben. Insgesamt ist der Laden sauber und ordentlich aufgeräumt…. Die Masseurinsind auch (zumindest die beiden anderen die ich gesehen habe) alle sehr hübsch. Preislich findet man sicherlich auch was günstigeres, aber es lohnt sich 😀
 
Im Dezember wird von einer Lily berichtet, die Anfang 40 sein soll. Diverse Details werden benannt wie weiche Haut, berührbar unnatürlichem usw.

Die Massage sei bei ihr nicht empfehlenswert, man käme eher wegen anderer Qualitäten. Gehört die Adresse hier ins Forum? Gibt es Damen, die auch richtig massieren können?
 
Nach langer Zeit der Corona-bedingten Abstinenz bin ich auf Dienstreise in Berlin und habe es gewagt, mich abends bei einer Thaimassage zu entspannen. Neben meinem Favoriten Longma (Bericht folgt) möchte ich heute von meinem ersten Besuch bei Anan Massage & Spa erzählen, da ich hier bisher keinen Eintrag dazu gefunden habe.

Zu finden ist dieser Laden in der Eislebener Straße in Charlottenburg. Es ist ein Wohnviertel, welches in vielen Häusern, wie in Berlin üblich, Gewerbeflächen vorhält. Auch Anan ist nicht zu übersehen, denn ein großes Schild weist auf das Angebot hin.

Den Termin habe ich vorher telefonisch ausgemacht und auch direkt meinen Wunsch nach einer B2B-Massage für 60 Minuten geäußert. Vor Ort angekommen, wurde mir die Türe nach dem Klingeln schnell geöffnet. Würde ich in Berlin wohnen, wäre mir etwas unwohl, denn zu dem Zeitpunkt waren dort doch viele Menschen unterwegs. Andererseits egal, eine Thai-Massage ist ja nichts verwerfliches ;-)

Die Masseurin, die mir öffnete, wies mir den Weg zum Zimmer, wo kurz darauf eine andere Masseurin, die sich mit dem Namen Cat vorstellte, erschien. Sie fragte nochmal, was ich haben möchte und ich sagte B2B für 1 Stunde, worauf sie 100 Euro aufrief. Nach einem Extra habe ich und sie nicht gefragt. Der Laden ist sehr sauber, schön eingerichtet und ich war mir nicht sicher, ob mehr geht und wollte es abwarten.

Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich ablehnte und erklärte, dass ich extra im Hotel geduscht habe. So entkleidete ich mich und legte mich auf das Bett, welches 120 oder 140 breit war und genug Platz für mich und Cat liess. Cat kann man auch auf der Homepage sehen. Bilder und Realität passen gut zusammen. Ich denke, Mitte 30, schlank und ein herzliches Lächeln.

Auf dem Bauch liegend hört ich, wie sie sich ihrer Kleidung entledigte und neben mich kniete. Ihre Massage begann mit sanften Streicheleinheiten und ging dann über in eine feste, aber nicht schmerzhafte Massage. Ich habe schon bessere Massage gehabt, aber Cat ist nicht schlecht und ich genoss es, von ihr massiert zu werden. Meine Hände liess ich immer zufällig ihre Beine berühren und bei der Massage der Arme und Hände hatte ich die Illusion sich aufbauender erotischer Spannung, welche durch Massagegriffe unterstützt wurden, die wie ebenfalls zufällig sehr nahe in meinem Intimbereich endeten.

B2B wurde gefühlt in der zweiten halben Stunde intensiviert und ich spürte, wie sie auch ihre Brüste und Popo mit einsetzte und sich in mir auch eine gewisse Erregung Platz verschaffte. Dann kam die Aufforderung zum Umdrehen und ich liess sie mal machen. Sie kniete neben mir und mit warmen Öl und gekonnten Massage erhielt ich die notwendige Entspannung, um meine Erregung zu beruhigen.

Zusätzliche Angebote wurde nicht gemacht, so blieb es bei einer Stunde B2B für 100 Euro, aus der ich entspannt entlassen wurde. Die Zeit wurde gut eingehalten und die Dusche nach der Massage lag außerhalb der 1 Stunde Massagezeit. Beim Rausgehen drückte ich noch einen 10er als Tip in die Hand.

Meine erste und sicher nicht letzte Erfahrung dort, vor allem um zu testen, welche Angebote dort noch ausgesprochen werden.
 
Ich war vor Kurzem da und wollte eigentlich nur eine ganz normale Massage. Die Dame hat mich dann überredet, dass eine Body to Body Massage doch viel besser wäre. Muss sagen, sie hatte recht. Da kann man auf jeden Fall hingehen und sich entspannen.
Ich schätze Sie war zwischen 30-40, war zwar nicht ganz mein Typ, weil zu alt, aber Handwerklich war das komplett in Ordnung.
 
Habe mehrfach versucht anzurufen aber niemanden erreicht, dann bin ich spontan hin und wurde sehr freundlich begrüßt. Leider hatte aber niemand Zeit für mich. am späteren Nachmittag ist es wohl nicht so einfach dort.
 
Aus meiner Sicht kann ich Anan Thaimassage nicht entpfehlen. Hatte dort telefonisch einen Termin bei Dao gemacht die mir dann auch die Türe geöffnet hat. Erster Eindruck sehr positiv. Was dann folgte war die schlechteste Body to Body Massage die ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe. In den ersten 40 Minuten wurden nur die Beine massiert. Dann endlich legte sie auch ihre Kleidung ab und es folgte ein kurzer Body to Body Teil der aber nur aus reiben ihres Oberkörper auf meinem Rücken ohne Öl bestand. Gefühlt 2 Minuten später sollte ich mich umdrehen. Was dann folgte erspare ich Euch. Ich hatte schon vorher eine Zusatzleistung für 50 Euro gebucht musste aber feststellen das Dao für jede Kleinigkeit extra Geld verlangte.
Mein Fazit lautet 150Euro verbrannt.
 
Zurück
Oben