• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Marcausessen

Massagekenner
Kenner
Nach langer Zeit der Corona-bedingten Abstinenz bin ich auf Dienstreise in Berlin und habe es gewagt, mich abends bei einer Thaimassage zu entspannen. Neben meinem Favoriten Longma (Bericht folgt) möchte ich heute von meinem ersten Besuch bei Anan Massage & Spa erzählen, da ich hier bisher keinen Eintrag dazu gefunden habe.

Zu finden ist dieser Laden in der Eislebener Straße in Charlottenburg. Es ist ein Wohnviertel, welches in vielen Häusern, wie in Berlin üblich, Gewerbeflächen vorhält. Auch Anan ist nicht zu übersehen, denn ein großes Schild weist auf das Angebot hin.

Den Termin habe ich vorher telefonisch ausgemacht und auch direkt meinen Wunsch nach einer B2B-Massage für 60 Minuten geäußert. Vor Ort angekommen, wurde mir die Türe nach dem Klingeln schnell geöffnet. Würde ich in Berlin wohnen, wäre mir etwas unwohl, denn zu dem Zeitpunkt waren dort doch viele Menschen unterwegs. Andererseits egal, eine Thai-Massage ist ja nichts verwerfliches ;-)

Die Masseurin, die mir öffnete, wies mir den Weg zum Zimmer, wo kurz darauf eine andere Masseurin, die sich mit dem Namen Cat vorstellte, erschien. Sie fragte nochmal, was ich haben möchte und ich sagte B2B für 1 Stunde, worauf sie 100 Euro aufrief. Nach einem Extra habe ich und sie nicht gefragt. Der Laden ist sehr sauber, schön eingerichtet und ich war mir nicht sicher, ob mehr geht und wollte es abwarten.

Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich ablehnte und erklärte, dass ich extra im Hotel geduscht habe. So entkleidete ich mich und legte mich auf das Bett, welches 120 oder 140 breit war und genug Platz für mich und Cat liess. Cat kann man auch auf der Homepage sehen. Bilder und Realität passen gut zusammen. Ich denke, Mitte 30, schlank und ein herzliches Lächeln.

Auf dem Bauch liegend hört ich, wie sie sich ihrer Kleidung entledigte und neben mich kniete. Ihre Massage begann mit sanften Streicheleinheiten und ging dann über in eine feste, aber nicht schmerzhafte Massage. Ich habe schon bessere Massage gehabt, aber Cat ist nicht schlecht und ich genoss es, von ihr massiert zu werden. Meine Hände liess ich immer zufällig ihre Beine berühren und bei der Massage der Arme und Hände hatte ich die Illusion sich aufbauender erotischer Spannung, welche durch Massagegriffe unterstützt wurden, die wie ebenfalls zufällig sehr nahe in meinem Intimbereich endeten.

B2B wurde gefühlt in der zweiten halben Stunde intensiviert und ich spürte, wie sie auch ihre Brüste und Popo mit einsetzte und sich in mir auch eine gewisse Erregung Platz verschaffte. Dann kam die Aufforderung zum Umdrehen und ich liess sie mal machen. Sie kniete neben mir und mit warmen Öl und gekonnten Massage erhielt ich die notwendige Entspannung, um meine Erregung zu beruhigen.

Zusätzliche Angebote wurde nicht gemacht, so blieb es bei einer Stunde B2B für 100 Euro, aus der ich entspannt entlassen wurde. Die Zeit wurde gut eingehalten und die Dusche nach der Massage lag außerhalb der 1 Stunde Massagezeit. Beim Rausgehen drückte ich noch einen 10er als Tip in die Hand.

Meine erste und sicher nicht letzte Erfahrung dort, vor allem um zu testen, welche Angebote dort noch ausgesprochen werden.
 
Ich war vor Kurzem da und wollte eigentlich nur eine ganz normale Massage. Die Dame hat mich dann überredet, dass eine Body to Body Massage doch viel besser wäre. Muss sagen, sie hatte recht. Da kann man auf jeden Fall hingehen und sich entspannen.
Ich schätze Sie war zwischen 30-40, war zwar nicht ganz mein Typ, weil zu alt, aber Handwerklich war das komplett in Ordnung.
 
Ich war vor mehreren Monaten dort und hatte eine Stunde B2B gebucht. An den Namen der Dl kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber durchaus hübsch und nicht zu alt. Schon beim entkleiden wurde mir mehr angeboten. Mündlich für 30 Euro extra wurde vereinbart. Die Massage war gut, Fokus stand auf B2B und nicht auf reiner Massage. Das vereinbarte extra war sehr angenehm und die Zeit wurde komplett eingehalten.
 
Hatte für gestern um 10.00 Uhr einen Termin online bei Kim für eine 60 Minuten B2B Massage gebucht. Bestätigung kam per Mail, so dass ich mich pünktlich auf den Weg machte. Als ich ankam, war noch alles verschlossen, wurde aber kurze Zeit später aufgemacht. Eine Masseurin, ob Kim kann ich nicht sagen, öffnete auf klingeln, fragte, ob ich Termin habe und begleitete mich dann in den Raum.

Groß, bisschen abgedunkelt, alles sauber und gut. Ich entkleidete mich komplett und legte mich dann bäuchlings auf die große Matratze. Kurze Zeit später kam die Masseurin und ich hörte, wie sie sich ebenfalls entkleidete.

Dann das normale Programm. Trocken ein bisschen Beine und Rücken, danach mit Öl. Leichter Kontakt mit ihren Beinen an meinen Schenkeln, aber ansonsten. Von den 30 Minuten auf dem Bauch waren die letzten maximal 5 Minuten lustlos B2B, bisschen Oberkörper an Rücken. Nix mehr.
Dann die Frage umdrehen. Danach eine noch lustlosere HE, als ich sie dabei an den Hintern fasste, schreckte sie zusammen.

Nach getaner Arbeit ging sie kurz zum Händewaschen heraus und absolvierte die letzten 20 Minuten angezogen mit einem Kleidchen, einen Arm und Schulter-Massage, wobei das wirklich nur noch das Herunterspielen der bezahlten Zeit war.

Also eine komplette Enttäuschung werde dort nicht wieder hingehen. B2B war dies sicherlich nicht. Vielleicht lag es auch am frühen Termin, obwohl. während meiner Behandlung noch zwei weitere Kunden klingelten und durch die anderen Masseurin behandelt wurden. Bezahlt 100460.
 
Dieses Studio kann ich nicht empfehlen, ich bin ohne Termin hin. Mir wurde von einer stark geschminkten Masseurinü 50 geöffnet und ins Zimmer geleitet. Ich solle mich ganz ausziehen, sie sei gleich für mich da, Verständigung etwas holprig. Als sie ins Zimmer kam offerierte sie mir direkt ein komplett Paket für 170 Euro. Ich sagte das es zu teuer sei, ihre Antwort, das ist Berlin, Nähe Kudamm. Wir einigten uns auf B2B für 60 4 100. Sie zog sich aus, eine große Narbe am Bauch kam zum Vorschein. Anfassen war nur am Busen gestattet, fur genauere Einblicke wollte 20 Euro extra, Küsse 10 Euro immerwieder wies sie auf ihr komplett Paket hin. Nach 55 min sagte sie ich müsste nachbuchen, 30460. Ich brach dann ab und bin duschen gegangen, immerhin gab es ein Wasser. 100 Euro verbrand
 
Zurück
Oben