• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Anabell in Mannheim

Vor zwei Wochen war ich bei Anabell, die unter SexyMassageGirl bei KM inseriert. Aus ihrer Beschreibung bei KM geht nicht klar hervor, was sie anbietet, was ich immer spannend finde. Ich habe einen Termin über KM vereinbart für 120460. Es handelt sich um eine Massagepraxis in der Schwetzinger Vorstadt, die offensichtlich von verschiedenen Masseurinnen im Wechsel genutzt wird. Anabell ist schätzungsweise Mitte 30, nicht gertenschlank und schön anzuschauen. Sie ist sehr freundlich und äusserst hygienebewusst. Die Massage war sanft und zärtlich mit viel Körpereinsatz, zum Dahinschmelzen. Am Ende gab es eine Handbehandlung. Wenn man einfach mal stressfrei und ohne schlechtes Gefühl danach genießen möchte, ist Anabell eine gute, wenn auch nicht ganz günstige Wahl.
 
Hallo Thaifriend,

ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr, ich musste allerdings feststellen, dass die Bilder in ihrem Profil nicht der Realität entsprechen. Kannst du das auch bestätigen?
 
Zurück
Oben