• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim An Jing / AnJing Massage Hürth

Hahnenstraße 12a, 50354 Hürth
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Nachdem ich die Anzeige bei Markt.de gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen das Massage Studio zu besuchen.
Gestern war es dann soweit ;)
Ich habe bezahlt 80460.
Die Massage war sehr angenehm, ich muss dazu sagen, ich habe um eine sanfte Massage gebeten.
Die Masseurin hat zwischendurch immer gefragt, ob die Massage so in Ordnung ist.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Ich habe heute das Studio nach Terminabsprache über WA aufgesucht. Ich wurde freundlich empfangen und in das Massagezimmer geleitet. Eine Dusche scheint nicht möglich zu sein und wurde auch nicht angeboten. In einem nicht einsehbaren Zimmer "gackerte" der Rest der Frauschaft und wartete wohl auf Kunden.

Ich habe die BtB Version für 80460 gebucht und bäuchlings auf die Liege gelegt. Zunächst wurde vom Kopfende der Rücken bis zum Po massiert ohne erotische Anspielungen. Danach kamen die Arme und die Hände an die Reihe. Die Extremitäten wurden vom Rumpf weg gezogen um den Körper zu entlasten. Danach kamen Beine und Füße an die Reihe. Hier wurde dann der erste BtB Teil absolviert.

Nach dem Umdrehen wurden gezielt empfindliche Körperregionen gepflegt aber im Grunde ohne Spannungsaufbau wie es hier im Forum heißt, begleitet von nicht nachvollziehbaren Lauten der DL. Danach wurden die Fußsohlen "gequält", Kopf und Stirn massiert.

Es wurde eher wenig Öl verwendet dessen Reste wohl mangels Dusche mit einem kleinen Handtuch auf genommen wurde. Die Fußrolle wird offensichtlich maximal täglich gewechselt.

Die Massagezeit wurde auf die Minute exakt eingehalten.

Insgesamt für mich enttäuschend und ohne jegliche Wiederholungfaktor.
 
Hatte heute nach einem Köln-Termin ein kurzes Zeitfenster und erinnerte mich an das Studio im nahen Hürth, wo ich Ende des Jahres schon mal war…

Die schnelle Erreichbarkeit von der A4 (3 min), die diskrete Lage (Seiten-Kellereingang) in einem Wohngebiet und viele kostenfreie Parkplätze sind auf jeden Fall gute Voraussetzungen für Kurzentschlossene mit wenig Zeit…

Telefonisch vorsichtshalber nachgefragt, ob offen und jemand frei ist und 15 min später klingelte ich schon, und Lucy (siehe markt.de-Bild im Beitrag #2) öffnete mir…

Damals sah ich sie nicht, da ich bei der süßen Lulu war…

Lucy scheint in Natura paar Jahre älter, als das Bild vermuten lässt…, schätze sie auf Mitte 40…

Da sie mich freundlich anlächelte, fielen mir sofort ihre gelb-grauen Zähne auf, was mich bei den Chinagirls optisch immer wieder ein bissl nervt, da ich gern auch mal ein Küsschen verteile…

(off-topic: Ehrlich gesagt, kann ich mich kaum an eine TCM-Chinesin erinnern, die strahlend weiße Zähne hat… Mangelnde Mundhygiene ist dies ganz sicher nicht..., und ob das nun genetisch bedingt ist oder ob sie einfach irgendein Kraut kauen, essen, trinken…, ich habe keine Ahnung. Jedenfalls turnt mich das regelmäßig ein wenig ab, was ich sehr schade finde, da sie doch fast immer sehr nett und niedlich sind…Vielleicht werde ich später mal einen Pfad aufmachen, wo die zahlreichen hiesigen Chinesinnen-Kenner uns mal aufklären können, woher dieses Phänomen kommt…)

…aus Zeitgründen dann direkt meine Bestellung aufgegeben, 30 min B2B, schnell in die Dusche gehüpft (einfach mal nach Dusche fragen, Kollege Trebo ;)) und anschließend 50€ übergeben…

Da sie jedoch 60 wollte, einigten wir uns auf lachend 25 min…, die wir dann sehr intensiv mit gegenseitigen Berührungen und Leckereien füllten…, und auf den Massageteil komplett verzichteten…

Lucy hat sehr viel Erfahrung und ich konnte wirklich nicht meckern...

Nach nur 40 min von Abfahrt A4 bis Wieder-Auffahrt A4 konnte ich dann lächelnd und entspannt meinen Heimweg antreten…

Das Studio bleibt, auch ohne Knutschen, definitiv auf meiner Geheimtipp-Liste…
 
Bin jetzt auch mal da gewesen. 15 min vorher angerufen und man sagte mir, dass ich gleich vorbei kommen könnte. Ich dann ab ins Auto und hingefahren. Der öffentlich Parkplatz gegenüber genutzt und geklingelt. Geöffnet hat eine etwas ältere Dane, mit der ich wohl telefoniert hatte. Oh alle Masseurin besetzt , du musst 20 min warten …. Ich war natürlich erstmal bedient zumal ich erst 15 min vorher angerufen hatte. Aber da mein Zeitplan es zuließ blieb ich und warte bis dann endlich Emy sich als meine Masseurin vorstellte. Sie ist knapp 170cm groß, normale Figur (also nicht skinny) und hat eine schöne große Oberweite (schätze mal C-Cup) . Aussehen kann ich nicht wirklich gut beurteilen, da sie die ganze Zeit die Maske aufgezogen ließ. Wir vereinbarten 80460 mit BrB. Die Massage war so lala , ohne Druck und irgendwie auch planlos. Beim BtB Anteil gab sie sich deutlich mehr Mühe und krönte das ganze dann mit einer sehr geilen Schlittenfahrt. Danach ging die planlos Massage an den Beinen zum Ende der Zeit wieder. Emy ist recht nett und hat auch einen guten Body, aber eine gute Massage muss man bei jemand anderem oder wo anders suchen. Gruß an alle Genießer
 
Guten Tag zusammen,

wollte heute nochmal das An Jing probieren...
Kann mir zufällig jemand was zu Yimi sagen?

War bereits 2mal dort und beidemale bei Lucy und bin beidemale sehr zufrieden wieder raus... da ich schonmal dabei bin zu schreiben, kann ich auch direkt etwas zu Lucy berichten...
im grundegenommen, kann ich die Berichte vor mir nur bestätigen... Lucy ist sehr lieb und tut alles, damit es einem gut geht, schätze sie ebenfalls auf ca. Mitte 40... Die Massage fing im grundegenommen am Kopf an und endet bei den Füßen, erst rückseitig einmal durch und dann vorderseitig... aber jeweils immer wieder zwischendurch mit Ausschweifungen in die mittigeren Regionen des Körpers, welche schon sehr gut behandelt wurden, sodass ich sehr zufrieden wieder den Heimweg antreten durfte.

aber wollte heute auch mal einer anderen Dame eine Chance geben. Heute Abend sind wohl Lucy und Yimi vor Ort, sodass ich einen Termin mit Yimi vereinbart habe (Kurz und knapp über WA, bisher auch immer Problemlos)...
Ich bin nunmal immer sehr neugierig, aber meine Suche nach Berichten zu Yimi war erfolglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo...

ich war jetzt mittlerweile bei Yimi und im Vergleich sehe ich Lucy in allen Bereiche weiter vorne.
Ich bin schlecht schätzen des Alters, aber denke, dass Yimi etwas jünger ist als Lucy, aber ebenso lieb und nett
der Massageanteil war viel größer, da sich weniger um die Extras gekümmert wurde. Einmal kurz der Hintern, einmal der HE mit BV bis zum Abschluss und 2mal kurz B2B (pro Seite 1mal).
Die Massage war für mich weder zu lasch, noch zu fest, also hat auf Anhieb gepasst und hat meine Leiden gelindert. Denke aber, dass da noch Luft nach oben ist, falls jemand fester angepackt werden will.

Insgesamt gesehen war ich auch bei ihr zufrieden, aber werde beim nächsten mal wieder eine andere Dame ausprobieren oder doch direkt wieder zu Lucy gehen...
 
Hallo Forum,

ich war vor kurzem auch endlich mal bei An Jing in Hürth. Die Location ist in einem Wohngebiet in einer Kellerwohnung. Sehr zweckmäßig, aber sauber.

Massiert wurde ich von Lucy (ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht). Der Massageteil war leider enttäuschend. Wirklich gelernt wirkte das nicht, war nicht unangenehm, aber halt nicht wirkungsvoll. Nach dem Umdrehen ging es woanders weiter. Es gab eine sehr ausführliche, sehr ölige Massage mit sehr viel bewundernder Schauspielerei ("Oh, schön! Schöööön!") und vielen Körperberührungen. Das war tatsächlich zum zurücklehnen und wohlfühlen. Nervig war nur das klingelnde Handy und dass sie einmal tatsächlich auch dran gegangen ist.

Auch super nervig: Die Türen sind dünn und wenn draußen Leute warten, nervt das sehr wenn vor der Tür laut geredet wird.

Sie musste dann, bevor die Abschluss-Beinmassage fertig war, zum nächsten Termin. Dann hat auf einmal ihre Kollegin weiter massiert. Eigetnlich ätzend, aber ihre Massage war deutlich besser, also habe ich mich nicht beschwert. Hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass an dem Tag dort zwei Mädels Hand anlegen.

Insgesamt war ich zufrieden, werde nächstes Mal aber wohl wieder in den Laden nahe Flughafen gehen.
 
Hallo war im An Jing in Hürth. Wurde dort von Lucy massiert eine sehr tolle Massage. Es wurden alle muskulösen Verspannungen gefunden und beseitigt. Ich ging vollends entspannt nach Hause. Zu 100% zu empfehlen. Gruß Jörg
 
War im Dezember da und kann den Laden empfehlen, wenn man weiß was man will. Meine Masseurin, Name weiß ich leider nicht, war sehr gut im 1. und auch im 2. Teil. Werde definitiv wieder aufschlagen und auch nach dem Namen fragen.
 
Hallo zusammen,

ich kann mich hier vielen Kommentaren anschießen. Ich war diverse Male im letzten Jahr vor Ort und konnte bisher immer sehr gut entspannen. Die angebotene Dusche ist zwar klein, aber man kann sich nach erfolgreicher Dusche sehr gut vom Öl befreien.

Die angebotenen Dienstleistungen waren gut. Die Massage war nicht sonderlich hart, dafür wurden die zusätzlichen Verspannungen ausgiebig gelöst. Unter Einbezug des Hinterteils wurde bereits in Bauchlage sehr gute Spannung aufgebaut und anschließend in Rückenlage gekonnt zu Ende gebracht.

Für BTB 60430 bzw. 80460 dazu noch ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr empfehlenswert.
 
Meine Erfahrungen dort sind eher mäßig. Ich war zwei oder dreimal dort, weil der Laden tatsächlich sehr gut gelegen ist und spontane Besuche bislang problemlos waren. Die Masseurin, denen ich bislang begegnet bin, waren alle schon etwas älter, eher 50 als 40+.

Wenn die Massage stimmt, habe ich damit auch kein Problem. Allerdings waren die Massagen bislang höchstens unteres Mittelmaß. Der medizinische Teil hat nicht überzeugt und die Wellness-Behandlung wurde ohne Spannungsaufbau sehr zielgerichtet zum Ende gebracht.

Die Damen waren zwar freundlich, aber das wirkte auf mich überhaupt nicht echt. Ich muss da nicht noch einmal hin.
 
Gut parken, sauber und Dusche.
Ich möchte herausheben, dass ich sehr zufrieden mit den Massagen von Lucy bin. Selten eine Massage erlebt,
die so gekonnt einen Spannungsbogen aufbaut, und auch hält. Besonders Freunde von Po-Massagen werden zufrieden sein.
Ob BtB oder einfach, beides gut. Zeit wurde auch (fast) immer eingehalten. Einmal die Bitte früher wegen eines Folgetermines zu enden, die Zeit würde beim nächsten mal nachgeholt. Das war natürlich nie der Fall, aber dem kann ich nachsehen.
Wer nicht auf Überraschung aus ist, sollte Termin mit YX machen. Der wird auch eingehalten.
 
War letzte Woche auch da, weiß aber nicht bei welcher DL.
Massage 50460/ mit He 60460/ Btb 80460.
Massage mit Druck aber angenehm, es wurden alle Verspannungen gelöst. Ich bin sehr entspannt raus. Zeit wurde eingehalten.
 
Zu Lucy wär ich auch gerne gegangen. Sie war leider letzte Woche nicht frei. Bin dann zu Lisa gekommen. Hab mit HE 40430 bezahlt inkl. México. Plus war dass das Öl relativ geruchsneutral war und die Parkmöglichkeiten. Minus sind die dünnen Wände und das Zuviel an Öl genommen wurde. Das Bad/WC hätte auch ein wenig sauber sein können. Ich würde aber noch mal hingehen. Klare Empfehlung.
 
Zurück
Oben