• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Siegburg Amore Wellness Oase Troisdorf-Spich

Biberweg 11, 53842 Troisdorf, 0179-5684180
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
J

Jackie

Amore Wellness Oase in Troisdorf-Spich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen früheren Türkeiurlauben buchte ich regelmäßig die in jedem Hotel angebotenen Wellnesspakete mit Peeling, Hamam, Schaummassage und Ölmassage, so dass Körper und Haut immer perfekt auf den Sonnenurlaub vorbereitet waren…

Deshalb war ich erfreut, vor ein paar Wochen die Anzeige dieses Studios hier in der Region bei quoka gefunden zu haben, welche eben diese Leistungen anbot und noch dazu auch ein interessantes Profilbild zeigte…

Kurze Nachforschung bei guugl brachte dann sofort auch eine entsprechende HP der ‚Amore Wellness Oase' zum Vorschein, mit weiteren netten Bildern der Chefin Sanella, auf denen sie einen scheinbar großen, schlanken Eindruck hinterlässt…

Die Kontaktaufnahme per WA funktionierte super und ein folgendes Telefonat zeigte, dass sie lupenreines deutsch spricht und eine nette, freundliche Frauenstimme hat…

Sie werkelt in einem Haus mitten in einem Gewerbegebiet in Spich, weshalb diskretes Parken und Betreten des Hauses gut möglich sind…
In einem Wohngebiet hätte ich da schoon meine Sorgen, denn über dem Eingang prangt ein großes Schild ‚Amore Wellness Oase', wo man auch schon mal ein anderes Etablissement vermuten könnte, als vielleicht ein Massagestudio…

Empfangen wurde ich von einer erstaunlicherweise kleinen, jedoch attraktiven Jung-Rubens (um die 35 bis 40) mit leuchtfarbenem, schulterfreien Kleid und natürlicher erotischer Ausstrahlung, deren Vorfahren aus dem Mittelmeerraum, dem Orient oder auch aus der Karibik stammen könnten…

Ich sprach sie direkt auf das für mich interessante Hamam-Paket an, worauf sie mir gleich den Raum mit der beheizbaren Steinplatte zeigte, jedoch direkt um Verständnis bat, dass sie bei diesen Temperaturen (36*) nur Massage anbietet.
Kein Problem für mich, da ich zum Schnupperdate eh nur ihre diesbezüglichen Qualitäten testen wollte.

Die angebotene Dusche in einem weiteren, etwas engen Extraraum nahm ich gerne an und dann durfte ich es mir auf dem riesigen Massagebett (3x3m) in dem mit viel Equipment ausgestatteten riesigen Romantikraum bequem machen…
Abgedunkeltes, farbiges Licht, leise Entspannungsmelodien, sehr bequeme, weiche Matratze und eine sinnliche 50-Minuten-Ganzkörperentspannungsbehandlung hinterließen bei mir einen sehr positiven Gesamteindruck von Sanella und ihrem Wellnesstempel…

Einziger kleiner Wermutstropfen ist freilich ihre Preisliste, denn für eine Stunde Prickel-Massage inkl. Getränk, nettem Smalltalk und zweimal Dusche sind ca. 85€ fällig…

Sie hebt sich jedoch in der Gesamtperformance, wozu für mich eben auch eine nette Kommunikation auf Augenhöhe gehört und auch das Gefühl, keinen Zeitdruck zu spüren, klar von den Asiatinnen ab, so dass ich spätestens im kühleren Herbst ihr Hamam-Peeling-Massage-Paket buchen werde und dafür dann auch bereit bin, mal 120 oder auch mehr zu investieren….

Fazit: Empfehlung…, eine vollumfängliche Körper-Haut-Kur sollte man sich auch mal wieder leisten…
 
…das kann ich dir nicht mehr genau sagen, da das Date einige Wochen her ist und ich das Studio hier noch kurz vorstellen wollte, bevor ich wichtige Details zur Masseurin und zum Ambiente/Ausstattung/Ablauf vergesse…🤷‍♂️

Ich weiß jedoch noch, dass ich sehr entspannt und zufrieden den Heimweg antrat…☝️

Zum angebotenen Portfolio klicke gerne auf die obigen Links von HP und quoka…

Zitat von ihrer HP:
Wir bieten Massagen, Wellness, HAMMAM & vieles mehr!

Was sich hinter ‚vieles mehr' verbirgt, weiß ich leider nicht…, und auch wenn ich es wüsste, würde ich es hier nicht veröffentlichen, denn das würde sie sicher selbst machen, sofern Sie Interesse daran hätte…

Am besten, du rufst sie dazu einfach mal an…

Beste Grüße
 
Zurück
Oben