• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Amazonas Erotik Massagen in Diessenhofen

Zürich Amazonas Erotik Massagen in Diessenhofen

...

Admin

Administrator

Amazonas Massagen Erotik Massage für den Herrn in Diessenhofen

Entspannen Sie sich bei einer schönen Erotik Massage im Studio Amazonas Massagen in Diessenhofen. Alle Massagen mit Happy End! Einfach geniessen.
 
Habe zu dem Studio hier leider noch nichts gefunden, daher will ich mit meinem Geheimtipp nicht hinterm Berg halten.
Da ich öfter in der Grenznähe zur Schweiz unterwegs bin, fielen mir im Netz die Amazonas-Massagen auf. Von Singen ist Diessenhofen bei Schaffhausen in wenigen km erreichbar, jedenfalls schneller als von dort nach Villingen, Konstanz oder Freiburg.

Die Homepage ist bereits recht aussagekräftig und eindeutig. Was mich überrascht hat, ist der für schweizer Verhältnisse
doch sensationell günstige Einstiegspreis von 70430 für den erotischen Service mit (fast) alles.

War 2 mal da, einmal bei Ami und das zweite Mal bei Julia. Ami kommt aus Deutschland ist recht füllig aber mit einem sehr netten und serviceorientiertem Wesen. Wurde in meinen 30 min. absolut nicht enttäuscht. 2. Termin einige Monate (im Frühjahr ’22) später bei Julia. Junge Schweizerin ( ca. 25 J.) mit toller Figur, jedoch nicht ganz so professionell wie Ami. Wurde trotzdem nicht enttäuscht. Wh. 70 %.

Terminabsprache im Vorfeld Pflicht, telefonisch manchmal schwierig. Individuelle Wünsche und Details werden vor Ort geklärt.
Dusche und Getränke vorhanden, sauberes und persönliches Ambiente selbstverständlich. Eingang in einer Seitengasse, Parken
ist 2 Strassen um die Ecke kostenlos 1 Std. möglich (Kfz. Kennzeichen im Park-Automaten eingeben, sonst wirds u.U. teuer).
Alles in allem für mich DIE Alternative im westlichen Bodensee-Raum.
 
Zurück
Oben