• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Amanda Glamour Massage Frankfurt in Frankfurt am Main

B.statter

Moderator

Amanda Glamour Massage Frankfurt in Frankfurt am Main

Friedensstr. 3
Frankfurt am Main

Massageforum - Berichte zu Amanda Glamour Massage Frankfurt in Frankfurt am Main

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, Öl-Massage
 
Ich habe Amanda im April 2022 in FFM bei Glamour Massagen besucht. Zwei Stunden mit einer wunderschönen Frau mit erotischer Ausstrahlung verbracht. Sie bietet diverse Extras an, sind aber nicht wirklich nötig, finde ich, die Massage war Erotik genug. Ich konnte mich sehr schön mit ihr in exzellentem Englisch unterhalten, sie spricht besser als ich und hat auch sonst etwas im Köpfchen. Einziger kleiner Kritikpunkt waren die Botox-Lippen, die ihr etwas von ihrer atemberaubenden natürlichen Schönheit nahmen. Wenn ich mal wieder in Frankfurt am Main verweile, werde ich sie wieder besuchen.
 
Zurück
Oben