• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Alte Asiatin im Ruhrgebiet?

Danke.
Bei den goldenen Händen bin ich öfter.
Eine nette Dame.
Allerdings ist es "nur " eine Massage mit Handentspannung.
Sie selber ist nicht wirklich berührbar.
Schade
 
Ich empfehle asialadies.de, da wird man fündig, wenn man auf ältere Asiatinnen steht, nicht irritieren lassen, weil die meisten dort scheinbar 25-28 Jahre alt sind, die Realität sieht aber leider ganz anders aus😎
 
Es gab letztes Jahr noch eine Lisa in Dormagen, vormals HongHong in Wuppertal, die würde der Suche vermutlich auch entsprechen. Ob sie noch in Dormagen ist weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. Falls hier jemand eine Info hat?!
 
Da gibt es auch noch die Thai Linda, in Duisburg/Moers. Ich habe leider keinen aktuellen Link zur Hand. Aber sie inseriert öfter bei Markt. Sie wirkt etwas durchgeknallt, ist aber nett. Sehr schlank und definitiv über 50, vielleicht auch schon um die 60. Kann ich bei Asiatinnen immer schlecht sagen.

Vielleicht ist sie ja einigen hier noch bekannt. Früher residierte sie in Krefeld. Aber jetzt, meine ich, in DU oder MO.

Eingefügt
:



Und da gibt es auch noch Thai-Massage Resse, in Gelsenkirchen. Sie hat bestimmt schon die 6 davor.

Über sie gibt es auch Berichte, hier im Forum.

Siehe oben, #44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yaowalak in Duisburg Meiderich wäre vielleicht auch was für dich. Yao ist eine ganz liebe, spricht gut deutsch, ist bestimmt 50+ und kann auch gut massieren
 
Yao in Duisburg ist auch mein Tip.
Wenn die Chemie stimmt, wird es lustig.
Früher gab es noch eine Pon in GE die hatte auch schon eine 6 vorne, die hat aber aufgehört und ist in Rente.
 
@Rrj054592

Leider bin ich (noch) nicht berechtigt Schriftverkehr via PN zu führen, daher die Antwort hier. Über den Verbleib von HongHong kann ich leider nichts sagen. Kürzlich wurde über eine, "verruchte" war glaube ich der Begriff, ältere Masseurin(nennt sich Nana) in Willich berichtet. Womöglich ist sie das? Eine andere Idee habe ich aktuell nicht, sorry.
 
Zurück
Oben