Frage Alte Asiatin im Ruhrgebiet?

Danke.
Bei den goldenen Händen bin ich öfter.
Eine nette Dame.
Allerdings ist es "nur " eine Massage mit Handentspannung.
Sie selber ist nicht wirklich berührbar.
Schade
 

Ergo1970

Aktiv dabei
Empfohlen
Ich empfehle asialadies.de, da wird man fündig, wenn man auf ältere Asiatinnen steht, nicht irritieren lassen, weil die meisten dort scheinbar 25-28 Jahre alt sind, die Realität sieht aber leider ganz anders aus😎
 

Rooster

Frischling
Es gab letztes Jahr noch eine Lisa in Dormagen, vormals HongHong in Wuppertal, die würde der Suche vermutlich auch entsprechen. Ob sie noch in Dormagen ist weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. Falls hier jemand eine Info hat?!
 

Canonball

Frischling
Da gibt es auch noch die Thai Linda, in Duisburg/Moers. Ich habe leider keinen aktuellen Link zur Hand. Aber sie inseriert öfter bei Markt. Sie wirkt etwas durchgeknallt, ist aber nett. Sehr schlank und definitiv über 50, vielleicht auch schon um die 60. Kann ich bei Asiatinnen immer schlecht sagen.

Vielleicht ist sie ja einigen hier noch bekannt. Früher residierte sie in Krefeld. Aber jetzt, meine ich, in DU oder MO.

Eingefügt
:



Und da gibt es auch noch Thai-Massage Resse, in Gelsenkirchen. Sie hat bestimmt schon die 6 davor.

Über sie gibt es auch Berichte, hier im Forum.

Siehe oben, #44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben