• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AloeSpa Wellnessmassage Dortmund

AloeSpa Wellnessmassage Dortmund

Pastoratsweg 8, 44229 Dortmund, 0151-16058197
Ich war vergangene Woche wieder bei Elena. Diesmal nicht für eine Ayurveda-Massage (Bericht s. oben), sondern für eine 90 Minuten Aromaöl-Massage. Davor wieder kostenlos 1 Stunde allein hüllenlos Sauna, Pool und Ruhebereich genießen.
Ich wurde von Kopf bis Fuß genau richtig - mal hart, mal zart - mit unterschiedlichsten Techniken und tollem, hochwertigem Bio-Aroma-Öl massiert. Und was eine Thai-Massage zwei Tage vorher mit meiner Nacken- und Halsverspannung nicht geschafft hat: Bei Elena war nachher alles komplett verschwunden!
Dazu die ruhige, liebe Art, das hochwertige Ambiente... insgesamt 103 Euro waren es mehr als wert.
Das sich bei der Massage des unteren Bauchbereiches unter dem Laken deutlich etwas regte, hat sie unkommentiert einfach nett "umgangen" (...leider...grins...). Aber ich wusste ja, dass es "das" dort nicht gibt. Trotzdem werde ich immer wieder zu dieser Oase wiederkehren. Echt toll.
 
Ich habe letzte Woche einmal die 40 Minuten Variante probiert. Ich muss leider sagen, dass ich mir nach den Berichten oben deutlich mehr erwartet hatte.
Massiert wurde mit Unterhose. Die Massage war mehr ein Streicheln und ein bisschen mit den Knöcheln reiben. Die Bewegungen waren recht eintönig und wurden häufig wiederholt.
Erst wurde der Rücken massiert, dann die Beine, und anscheinend war dann noch etwas Zeit, weil dann noch einmal der Rücken massiert wurde - insgesamt wirkte es etwas konzeptlos und wie ein “abarbeiten”.
Natürlich hatte ich nicht erwartet in 40 Minuten eine ganze Ayurveda-Massage zu bekommen, aber trotzdem ein paar Elemente davon.

Für mich keine Wiederholung.
 
Hallo Itsme, es ist doch leider immer wieder erstaunlich, was für eine Spannbreite es bei Massagen gibt. Ich war immer sehr zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es bei Elena so eine Spanne je nach "Tagesform" gibt. Ich glaube, ich war mittlerweile vier mal bei ihr und war immer sehr zufrieden. Ich möchte bald mal wieder zu ihr.... ich bin gespannt und werde berichten. Bislang habe ich Ihre Oase mit Pool, Sauna, Ayurvedischen Tees, leiser Musik, Blick in den Garten und einer schönen Massage immer sehr genossen. Allerdings hatte ich auch immer 90 Min.-Massagen mit Spa-Aufenthalt. Früher war immer ein einstündiger Spa-Aufenthalt mit Pool, Sauna und Ruheraum kostenlos bei einer längeren Massage dabei. Nun sind dafür 18 Euro extra fällig. Das ist natürlich schon eine deutliche Preissteigerung allerdings ist die Pflege des Spa-Bereichs vor allem in Corona-Zeiten sicher sehr aufwändig, das sehe ich ein. Und bei Elena war bislang immer alles blitzsauber.
 
Zurück
Oben