• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Alice im Velvet Massage Frankfurt am Main

B.statter

Moderator

Alice im Velvet Massage in Frankfurt am Main

Bleidenstr. 2
Frankfurt am Main

Massageforum - Berichte zu Alice im Velvet Massage Frankfurt am Main

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Das hier gezeigte Foto verrät schon vieles über diese geheimnisvolle Osteuropäerin mit dem Body eines Teenagers und der Erfahrung einer Afrodite. Anfangs etwas distanziert wird sie auftauen, wenn Du sie in freundlichen Smalltalk verwickelst. Sie spricht sehr gut Englisch und auch Deutsch. Ich erhielt zunächst eine sehr professionelle und sehr wohltuende Massage von Rücken, Nacken und Beinen bevor sie dann zwischen meinen Beinen Platz nahm. Von hier aus begann sie zunächst zärtlich und dann mit zunehmend Spannung aufbauender Intensität den wesentlichen Teil der Massage, jetzt immer prickelnder, härter und feuchter werdend, fortzusetzen. Bald war es unmöglich auf dem Bauch liegen zu bleiben und mit beiden zart gepflegten Händen und unter prickelndem Einsatz ihrer top gestylten Nägel setzte sie, ich nun gebückt vor ihr kniend, die süße, fast unerträglich reizvolle Massage fort. Solange, bis ich mich erregt umdrehte um etwas Luft und einen Moment der Ruhe zu erlangen. Auch ich durfte sie dann an ausgewählten Stellen berühren, ihre sehr gepflegten Füße massieren und als sie dann ihre Hüfte anhob, war es bald um mich geschehen und die finale Entspannung stellte sich ein unter ihrem zufriedenen Lächeln und einem schelmisch, gespielt genervten Seufzer. Für mich: ein absoluter Geheimtipp.
 
Zurück
Oben