• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ahomka Massage

Freiburg Ahomka Massage in Freiburg

Markgrafenstraße 75, 79115 Freiburg im Breisgau
War diese Woche bei Alice in Ihrem neuen Studio in Haslach - ahomkamassag.de. Sehr schön eingerichtet, herzlicher Empfang. Betörend anzuschauen, buntes figurbetontes Kleid auf dunkler Haut. Massage vom Feinsten, sehr gekonnt und überaus entspannend. Habe die Variante mit tantrischen Elementen gewählt. 100460. Ohne Zeitdruck. Hinterher noch geduscht und ein Getränk offeriert bekommen.
 
Die Kommentare von Luki5884 haben mich animiert. Gestern war ich bei Alice. Problemlose Terminvereinbarung über ihre Webseite. Terminbestätigung kommt sofort. Lage ist ok. Sehr liebevoll und kreativ eingerichtete Praxis. Sehr sauber, frische Handtücher zum Duschen. 1 Stunden gewählt, gleiche Variante wie Luki5884. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, hätte ich verlängert und das ganze nochmal genossen. Wiederholungsfaktor 100%, auch für eine schnelle halbstündige Wellnessmassage über Mittag wenn ich wirklich nur die Rückenmuskeln verwöhnen will. Da hat sich eine Expertin niedergelassen.
 
Wollte mal was neues ausprobieren. Dann diese Kommentare gesehen und die Anzeige in der Zypresse. Die online Buchungsmöglichkeit funktioniert tadellos. Netter Empfang. Jetzt mit ganz kurzen Haaren eine besondere Erscheinung. Ich habe meine Wünsche geäussert und sie hat klar abgegrenzt. Siehe Vorredner. Sehr zu empfehlen, ich war sehr zufrieden. Die Stunde mit Alice hat sehr gut getan. Das werde ich bald wieder holen.
 
Über die Webseite direkt gebucht ohne weiteren Kontakt und gleich die Bestätigung bekommen. Sehr unkompliziert. Dann ein äußerst freundlicher Empfang. Hatte die einstündige klassische Massage gebucht und dann während der Massage noch Zusatzservice vereinbart. Passt alles zusammen. Entspannungsfaktor sehr hoch. Ohne Zeitdruck. Sie hat die Termine so getacktet, dass sie sehr flexibel auf Kundenwünsche reagieren kann. Habe mein Ziel gefunden.

Vergleiche entfernt bzw. in allgemeines Thema verschoben.
 
Hallo Ewald. ich nehme an Du kennst Alice und ihre Standards. Habe sie mehrmals kennengelernt und war immer begeistert. Dann wirst Du auch von Annas Service und Künsten nicht enttäuscht sein, auch wenn sie nicht ganz so jung und knackig wie Alice ist.
 
Hallo war dort bei Anna. Sie ist ein sehr nettes, liebevolles Mädchen .Es hat sehr viel Spass gemacht. Sie wirkt etwas schüchtern aber das ist eben ihre Art.Das Ambiente ist klein aber geschmackvoll eingerichtet auch duschen war möglich. Jedenfalls reizt es nach Wiederholung. Nun bin ich natürlich auf Alice gespannt.
 
Ich war heute bei Alice, ein bildhübsches Mädchen ist sie. War aber doch enttäuscht, habe auch die Ganzkörpermassage mit tandrischen Elementen gewählt. SIe war sehr emotionslos und ich hatte auch das Gefühl da ich ja laut HP der einzige war heute auch sehr lustlos. EIn Massagerezept und ein bisschen selber Fummeln danach wäre ähnlich gewesen. Sie blieb auch die ganze Zeit angezogen und gesprochen hat sie auch kaum. Also für mich ist da kein Wiederholungsbedarf. Schade eigentlich.
 
Also bei mir war sie auch angezogen und viel reden muss sie bei der Massage nicht. Davor und danach haben wir uns gut unterhalten. Vielleicht war es einfach nicht ihr Tag?!
 
Anfang letzten Jahres (2021 Januar und April) hat es mich zweimal nach Freiburg verschlagen. Da ich jeweils beim Abreisetag untertags etwas Zeit hatte, konnte ich einen Termin bei Alice ausmachen.
Fande alles super stimmig: Location sauber und ungestört, Alice ist eine super Frau und tolle Masseuse. Hatte immer 100460, war jedes Mal absolut tiefenentspannt. Habe beide Male die Möglichkeit zum duschen wargenommen.
 
War die letzten Wochen 3 x bei Ahomka. Gepflegtes, stimmiges und seriöses Ambiente empfing mich. Der 1. Termin mit Alice; zum Testen eine offizielle 30 min./30 Euro Variante gewählt. Die Massage war genial und hat mich voll überzeugt, u.a. auch deswegen weil die ganze Zeit irgendwie ein (gewolltes?) subtiles „Knistern“ in der Luft lag. Lag sicherlich an Ihrer exotischen Erscheinung und wohl auch an den recht warmen Aussentemperaturen. Daher einen zweiten 30-min.-Termin eine Woche später vereinbart (war immer noch 🥵warm) diesmal kam aber überraschenderweise Anna „auf Probe“ ins Spiel. Und Anna spielte noch besser mit. Die Konversation auf deutsch und englisch war zwar recht mühsam, Ihre Hände (unter anderem) sprachen aber für sich und somit kam ich um einen 3. Termin nicht umhin. Habe dann diesmal die individuelle 100460-Variante bei Anna gewählt und wurde wieder nicht enttäuscht. Anna wirkt zwar noch etwas schüchtern aber wenn mann ihr klar macht wo die Verspannungen sind, geht sie gerne auf individuelle Wünsche ein. Ob Alice auch noch den individuellen 100460-Service ausübt, weiss ich nicht. Für mich jedenfalls ein kleines Paradies mit aussergewöhnlich persönlicher Atmosphäre. Begegnet den Mädels mit Respekt, Anstand und einer sauberen, bzw. gepflegten Erscheinung, dann kann hier eigentlich nichts schiefgehen.
 
Habe mir mit neuen Vorsätzen zum Jahresbeginn einen Besuch bei Anna gegönnt. Sie scheint von Alice gut eingearbeitet worden zu sein. Sehr angenehm und wie die Werbung verspricht, eine Massage zum Wohlfühlen. Unterhaltung etwas schwierig, da mein Englisch auch nicht gerade sattelfest ist, aber irgendwie kann man schon klar machen, was man will bzw. was angeboten wird. Sehr freundliche und fröhlich. Gerne wieder.
 
Ich war letztens auch einmal bei Anna. Angenehmer Empfang, Duschmöglichkeit war soweit in Ordnung. Ich hatte die Variante 100460 gewählt und liess mich überraschen was mich erwarten würde. Die Kommunikation war wie schon geschrieben ein bisschen eingeschränkt, sonst fühlt man sich wohl bei ihr. Sie geht durchaus auf die Wünsche ein und man bekommt was man erwartet für sein Geld. Ich denke auch weitere Besuche liegen bei Ihr durchaus drin. Die Atmosphäre gefiel mir jedenfalls
 
Ich war vor gut zwei Monaten bei Anna. Die Massage war eher eine Streichelmassage. Sie wirkte eher schüchtern und zurückhaltend. Mir hat etwas die liebevolle Zuwendung gefehlt, dass ich mich wirklich hätte entspannen können. Daher eher keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben