• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Agua Astral Massagen Münster

Münster Agua Astral Massagen Münster

Elsässer Str. 26, 48151 Münster, 0159-01153859
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

aguaastral-wellness wunderschöne Frau

Beim Durchstöbern des Netzes habe ich die für mich bislang schönste Lady entdeckt, die in NRW Massagen anbietet.

War jemand schon mal vor Ort aus der Umgebung Münster?

 
Ich habe per Email gefragt. Die verarbeitet auch Männer. Aber wie die Aufmachung aussient, muss das beste Stück wohl in der Hose bleiben. Oder hat jemand anders Erfahrung?
 
Selbst wenn sie ihren Service nicht ausschließlich sondern nur hauptsächlich für Frauen anbietet, kann man wohl davon ausgehen, dass sie ihr Geld nicht mit Specialservices für die Herren der Schöpfung verdient. Wäre sie darauf aus, hätte sie außerdem tatsächlich die Webseite anders gestaltet. Da gebe ich Dir Recht, @Kaipiranha .
 
Zurück
Oben