• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

GR Afrodite, Kos-Stadt, Kos

Griechenland
Hallo zusammen,

weil ich gerade auf Kos (Griechische Insel) im Urlaub bin, wollte ich an meiner Urlaubstradition festhalten und mir eine schöne Massage angedeihen lassen. Die Hotelbetten sind sehr weich, weshalb es mir mein Rücken danken wird.

Aber das ist gar nicht so einfach: Eine Recherche im Internet lässt einen dürftigen Eindruck zurück - so viel gibt es hier nicht im Angebot - und zwar auf der gesamten Insel nicht.

Nach langer Überlegung lande ich bei Afrodite, bei oben erwähnter Adresse, in einem etwas abseits gelegenen Salon in Kos (Stadt).

Das Set-Up sieht so aus, dass es draußen extrem heiß ist, Mittagszeit, und ich in einen Vorraum schlurfe, an dessen Ende ein Schreibtisch mit einer älteren, aber nicht unattraktiven Frau sitzt, die vielleicht griechischstämmig ist und mich zwar nach meinen Massagewünschen fragt, allerdings auch gleich die Antwort parat hat: „Full Body Massage?“, was ich geflissentlich Bejahe, in der Hoffnung, dass mich nicht der kräftige Kerl in die Mangel nimmt, der draußen vor der Tür in der Sonne seinen Platz gefunden hat.

Statt dessen kam Joanna, eine in den 20ern befindliche junge Frau, bildhübsch, bekleidet mit einer Radlerhose und einem Shirt, und für einen Moment war ich mir sicher, dass sie nur eine Art Mitteldame sein würde, die mich am Ende doch an den Kraftprotz von draußen übergeben wird. Aber nein, sie stellte sich mir vor, erklärte mir kurz, dass ich meine Unterhose ausziehen und mich auf die Liege legen soll. Wow, mit Unterhose aus - so oft, wie das hier im Forum angefragt wird, hier also ist der Platz fürs unterhosenfreie Massieren! Ich liebe Kos, ich liebe Afrodite, und ein bisschen war ich gleich verliebt in Joanna, die gleich wieder erscheinen würde, zur Massage.

Sie erschien dann tatsächlich. Und begann mit der Massage. Ich habe selten so eine wundervolle Massage erhalten, und dabei war das textilfreie massieren gar nicht unbedingt so ausschlaggebend (naja, vielleicht mit ein Punkt), sondern weil sie so sinnlich massiert hat, wie es sonst vielleicht nur die Freundin am Beginn einer neuen Beziehung machen würde.

Was passierte jetzt aber die nächsten fünfzig Minuten, denn so lange geht die Massagesitzung? Nichts passierte. Nichts, was eventuell auf irgendwas hingewiesen hätte, und gerade das war das, was einen zur Verzweiflung bringen konnte: Eine wunderhübsche Masseurin, die eine so sinnliche Massage hinbekommt, und bei der dann doch einfach gar nichts geht, so muss man sich fühlen, wenn der heimliche Schwarm einen sagt, dass man ein toller Kumpel ist.

Nach dem obligatorischen Umdrehen wurden noch kurz die Oberschenkel massiert, und kurz darauf wurde ich auf die Straße entlassen, quasi mit gebrochenem Herzen, dafür 50€ „ärmer“ (für die Massage hätte ich auch das doppelte bezahlt).

Als ich später noch einmal vorbeigegangen bin, Stand Joanna gerade draußen um Kunden anzusprechen. Ich bin dann noch einmal hin und habe gefragt, ob sie bereit ist für eine zweite Runde - eigentlich aus Spaß, aber fünf Minuten später lag ich wieder auf der Liege.

Diesmal habe ich etwas mehr bei der Massage gesprochen, die Massage war wieder sehr sinnlich, aber außer einem wahrscheinlich eher zufälligen Streifschuss ist nichts passiert. Leider.

Falls also jemand nach Kos kommt - ich kann den Laden bis hierhin sehr empfehlen, und irgendwo bin ich ganz happy, dass er nicht bei mir um die Ecke ist, ich würde wahrscheinlich ein Vermögen dort durchbringen. Aber für Euch, Reisende, eine echte Empfehlung.

Entspannte Grüße,
Biko
 
Zurück
Oben