• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Afrodita Massagen in Hannover

Hannover Afrodita Massagen in Hannover

Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Daß man über Laura überhaupt irgendetwas positives sagen kann, ist mir dagegen ein völliges Rätsel. Ihre Nicht-Leistung wäre mit gelangweiltem Desinteresse noch sehr freundlich umschrieben.
 
Es ist schon einige Zeit her dass ich bei Naya war. Es war im Sommer und es war mein Erstbesuch, bei dem alleine es nicht bleiben sollte.

Ich war den Sommer über insgesamt dreimal dort weil mir der Service von Naya einfach traumhaft gefallen hat. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Schon vom ersten Moment an hatten wir einen Draht zueinander und das hat bis zum letzten mal nicht aufgehört.

So eine gefühlvolle und heiße Entspannung habe ich noch nirgendwoanders bekommen. Angefangen mit einem sehr süßen Smalltalk, über eineutige Berührungen bis hin zum gemeinsamen Abschiedsduschen, sehr ausgiebig und mit viel Liebe zum Detail.

Zu schade dass wir es über den Herbst terminlich nicht noch einmal hinbekommen haben. Aus meiner Sicht ist Naya der Tipp schlechthin
 
Leider schon lange her, aber bei Naya ind der KöWo war ich bereits viermal, letztmalig im Sommer. Wie schon geschrieben, sie ist sehr engagiert,. Wir nutzten das gemeinsame duschen zu Beginn und zum Abschluss und dazwischen war eine fantastische Massage (intensive B2B), mit gegenseitigen Berührungen, sehr erotisch. Die gute Dame ist sehr zu empfehlen. Wird Zeit, dass ich das jetzige Schmuddelwetter wieder nutze, um mich erwärmen zu lassen. Die Zeiten wurden immer eingehalten, eher überzogen. Ich glaube ich hatte 150 Euro/Std bezahlt für das komplettte Programm.
 
Naya gehört zu meinen absoluten Lieblingsdamen, wenn es um erotische Massagen geht.
Allein der Anblick, wenn sie vor mir die Treppe zu den Zimmern hinaufgeht lässt die Vorfreude steigen.
Sie ist immer sehr dem Gast zugewandt und baut eine sehr erotische Stimmung auf. Sie zeigt auch keine Scheu, wenn man sie berührt. Ihr B2B ist sehr intensiv, die Zeiten werden immer eingehalten und der Laden selbst ist sehr schön. Die abschließende gemeinsame Dusche ist auch immer sehr schön. Gezahlt habe ich letztens 140, - für die Stunde. Für mich ein angemessener Betrag für die gebotene Leistung.
Weitere Treffen wird es mit Sicherheit geben. Leider hat sie abweichend von ihren Werbefotos etwas zugelegt. Trotzdem noch immer sehr attraktiv.
Ich kann sie nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naya bietet erotische Massagen an und man kann und darf sie auch berühren. Da ist sie nicht scheu. Allerdings störte mich die vorhandene Sprachbarriere bei meinem Besuch. Ich spreche kein Spanisch oder Portugiesisch, was es hier und da etwas komisch anmuten ließ, wenn sie in ihrer Muttersprache vor sich hinbrabbelte. Schön war es trotzdem, auch wenn mir Naya fast schon etwas zu viel Frau ist. Ich habe 140 Euro für die Stunde gezahlt. Die Bilder entsprechen nicht mehr der Realität und man muss sich gedanklich auf fünf bis zehn Kilogramm mehr einstellen.
 
Ja, die Bilder sind schon etwas älter. Die Figur ist aber noch immer sehr griffig. Da schlabbert nichts. Ich konnte mich bisher immer gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Alles wesentliche wurde sofort verstanden. Smalltalk war auch möglich. Die Altersangabe in ihrer Anzeige ist auch geschönt. Inzwischen ist sie Mitte Ende 30, sofern ich richtig mitgezählt habe.
 
Hallo Massagefreunde
Ich war die Tage bei Afrodita und habe Gina besucht. Gebucht habe ich 45 Minuten ohne anfassen für 90 Euro.
Die Massage begann bei den Beinen und ging dann langsam höher. Es war sehr angenehm.
Nach dem Umdrehen habe ich dann 30 Euro für anfassen nachbezahlt weil ich diesen sehr schönen Körper doch berühren wollte.
Leider waren nur äußerliche Berührungen mit meinen Händen erlaubt und Küssen war auch nicht drin.
Den Abschluß erledigte sie dann mit HJ. Gina ist eine sehr attraktive und nette Masseurin trotzdem werde ich sie wohl nicht noch einmal besuchen weil sie etwas distanziert und sehr geschäftsmäßig rüberkam und ich für 45 Min/120 Euro doch etwas mehr erwarte
 
Ich habe kürzlich die immer fröhliche Naya für eine Stunde bei Afrodita besucht.

Sie hat einen tollen Körper, vielleicht etwas fülliger als auf den Fotos. Aber sie ist eine richtig süße Kubanerin mit für mich perfekten Rundungen.

Nach dem Duschen empfing sie mich nackt auf dem Bett. Kerzen brannten und sie begann eine Rückenmassage - erst ohne dann mit Öl -. Dann gab es eine Body-to-Body Massage vom Feinsten.

Nach dem Umdrehen ölte sie ihre hübschen Brüste ein und rutschte langsam auf mir hoch und runter. Sie ließ sich auch selbst streicheln.

Zum Ende gab es eine tolle Handentspannung, die ich sehr genossen habe.

Gemeinsam unter die große Dusche wo sie mich vom Öl befreite. Ich wurde mit Küsschen verabschiedet. Naya sieht mich bald wieder.
 
Ich gehe regelmäßig zu Afrodita.
Das Ambiente ist hervorragend, der Service gut, die meisten Damen nett und engagiert.

Preislich liegt man aktuell bei 70 Euro für 30 Minuten Massage inkl. B2B und HE bzw. 100 Euro für 45 Minuten, 120 Euro für eine Stunde.

Es gibt vier Massage- und zwei Badezimmer. Alle Massagezimmer sind ähnlich gestaltet. Warme gedimmte Lichter, entspannende Musik mit mehreren Spiegeln an den Wänden, um die Damen während der Massage gut beobachten zu können, und ein großes Bett.
Die Massage beginnt in Bauchlage. Es wird warmes Öl in Verbindung mit sanfter Massage, Streichel- und B2Beinheiten verteilt. Irgendwann dreht man sich um und nach einer Massage des vorderen Bereiches erfolgt die HE.

Der Ablauf ist eigentlich immer gleich. Es gibt halt Unterschiede in den Details. Einige Damen sind sehr engagiert und bemühen sich wirklich darum, dich glücklich nach Hause zu schicken. Anderen scheint es nicht so wichtig zu sein. Die einen beziehen den Po-Bereich intensiv hinzu, die anderen nicht. Bei einigen ist das gegenseitige Berühren und gemeinsame Duschen inklusive, bei anderen Damen kostet es extra...

Meine aktuelle Empfehlung bei Afrodita: Raquel und Naya.
 
Zurück
Oben