• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Afrikanische Verwöhnungsmassage in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Habe für dich mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt. :)
 
Heute mal aus Neugier ausprobiert. Location ist ein Friseur und Nagelstudio an einer Haupteinkaufsstraße in Essen.
In einem Miniraum hinten in der Ecke findet die Massage statt. Sie ist Mitte 30, mollig, sehr lange künstliche Haare und ein echter Sonnenschein vom Gemüt her. Super netter Empfang, Umarmung und Küsschen. Dann in das Minizimmer auf eine vorgeheizte, schmale MassageLiege. In einer Ecke jede Menge Fläschchen, Behälter, Dosen und Steine. Schummeriges Licht und leise Musik. Und immer ist sie am erzählen und reden, aber sehr nett.
Ausziehen, aber komplett. Auch gerne in der Mitte? Warum nicht.. Anfassen ist erlaubt, aber nur auf der Kleidung.
Schade, weil das Bild aus der Werbung entspricht der Realität.
Dann legt sie los und erzählt aus ihrem Leben und ist auch interessiert, wer denn da so vor ihr liegt.
Die Massage ist eher fester mit gefühlt 1 Liter duftendem Öl. Zwischendurch werden auch die Steine benutzt.
Alles sehr angenehm und wohltuend. Erstaunlich, das sie das trotz der langen Fingelnägel verletzungsfrei hinbekommt. Nach dem gefühlvollen HE und Reinigung geht die Massage aber weiter. Es war 80,- für 60 min. vereinbart, was mir die neue Erfahrung vorher auch wert war, auch wenn es anderswo da mehr für gibt.
Nach 1 Std. und 45 min. war ich perfekt eingeölt, wohlduftend und entspannt vor der Tür. Die 80;- + Tipp relativieren sich somit.
Mehr als HE gibt es dort aber lt. der Lady nicht. Macht mir aber nix.
Fazit: gute Massage, nette und interessante Unterhaltung, Umgebung muß man ausblenden.
Für Liebhaber der Stille und sterilen Umgebung nicht geeignet!
Werde ich mal irgendwann wieder mal gönnen.
 
Zurück
Oben