• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Afrikanische Schönheit, Massage in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Entspannung für die Seele bei exotischer junger Frau in Düsseldorf


Grüße an die Männerwelt da draußen , willst du dich auch einfach mal fallen lassen und die Sorgen des Alltags vergessen? Ich biete dir eine unvergessliche Entspannung und Explosion der Sinne. Lass mich durch meine magischen Hände in eine andere Welt verzaubern … bin eine junge afrikanische Schönheit, die es versteht dich richtig zu massieren , hab etwas Erfahrung in Tantra und body2body Massagen meine kurvige Figur und samtweiche Haut werden dir den Verstand rauben, also melde dich …. Biete kein OV, GV anfassen darfst du mich nach Sympathie aber in der Regel solltest du passiv sein und einfach nur genießen.

015219080979

Massageforum - Berichte zu Afrikanische Schönheit, Massage in Düsseldorf
 
Massagen
  1. Öl-Massage
Preis für 60 Minuten ab
60 Euro
Intime Massagen
  1. Body-to-Body-Massage
  2. Erotische Massagen
  3. Handentspannung
  4. Hodenmassagen
  5. Intimmassagen
  6. Kein AV
  7. Kein GV
  8. Kein GV, OV, AV
  9. Kein OV
  10. Sinnliche Massage
  11. Tantra-Massage
Zurück
Oben