• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Afrikanische body boost Massage in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Sollte eigentlich diese sein.
Hat aber eine neue Telefonnummer wie ich sehe.
0152-11462491
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massage Afrikanishe body boost Massage, Körper und Geist umfassend befriedigen lassen

Die Afrikanischen Massage unterstützt den Menschen, sich in sich selbst hinein zu entspannen und den gegenwärtigen Augenblick bewusst im Körper zu erfahren. So kann jeder mann,sich ganz individuelle Empfindsamkeit entfalten, man erlebt innere Ausdehnung und fühlt sich verbunden mit seinem Innersten, der energetischen Ebene des Höheren Selbst.Genießen Sie die Aufmerksamkeit, welche nur Ihnen und den schönen Momenten Ihrer persönlichen Massage gehören.Lassen Sie sich einfach vertrauensvoll in die Hände unserer kompetenten Masseurin.Einfach mal hinlegen & dich von mir verwöhnen lassen.

Ganzkörper Entspanungs Massage 80€
Hot Stone +body boost Massage 120€
Prostata Massage - 60min 95€
Warm Öl Massage 60min 95€

 

Afrikanische body boost Massage in Essen

Ich bin bei Markt.de auf nachfolgende Massage gestoßen
Leider find ich im Netz nichts dazu. War jemand mal vor Ort und kann berichten ? Das Foto sieht vielversprechend aus wenn es echt ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Um diese Dame geht es hier. Kräftig Massieren kann Sie.
Der Laden von ihr hält mich davon ab wieder zu ihr zu gehen.
Finde in der Anzeige die Beschreibung "Figur Normal " nicht schlecht.
Ok. Für eine Afrikanerin Normal.
Bei den Preisen erwartet man eigentlich mehr Erotik.
Ansonsten viel zu teuer.
 
Wenn Sie aber in dem Outfit das Sie im aktuellen Wattsapp Status hat Massieren würde, wäre es eine Überlegung wert Vielleicht doch mal wieder zu ihr zu gehen :)
 
Die Anzeige von Sensation Care hat ja wirklich stolze Preise wenn da nur HE angeboten wird echt unverschämt die Preise nur weil die Masseurin " schwarz " ist
 
Zurück
Oben