• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Afrikanische body boost Massage in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

B.statter

Moderator

Afrikanischen Verwöhnungsmassage in Essen

Möchten Sie was neues ausprobieren, mit sinnlichen Berührungen von einer Afrikanerin massiert werden und wieder neue Energie für neue Herausforderung und ein neues Lebensgefühl erhalten? Dann ist Afrikanische Massage mit ihrer Kombination aus Erotik und Entspannung das Richtige für Sie!

Die Afrikanische Massage unterstützt den Menschen, sich in sich selbst hinein zu entspannen und den gegenwärtigen Augenblick bewusst im Körper zu erfahren. So kann jedermann für sich ganz individuelle Empfindsamkeit entfalten. Man erlebt innere Ausdehnung und fühlt sich verbunden mit seinem Innersten, der energetischen Ebene des höheren Selbst.Genießen Sie die Aufmerksamkeit, welche nur Ihnen und den schönen Momenten Ihrer persönlichen Massage gehören.

Lassen Sie sich einfach vertrauensvoll in die Hände unserer kompetenten Masseurin fallen und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom beruflichen Streß.

Speziale Behandlung mit ätherischen Ölen aus Afrika. Haben Sie einmal das tiefe Wohlbefinden, dann genießen Sie die vollständige Entspannung mit all ihren Sinnen. Du wirst dieses Gefühl nie wieder vergessen. Lebensenergie fließt wieder, der Körper ist neu sensibilisiert, tief entspannt und lebendig. Ein neues Gefuhl .
Lasse Dich in einen gelösten Zustand gleiten und genieße die sanften Kunst der Berührungen.

30min 55 Euro, 60min 80 Euro

Telefon 01522-9489974 oder 0152-29489974

Massageforum - Berichte zu Afrikanische body boost Massage in Essen

Anzeige aus dem Oktober 2018 (bitte aktuell halten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
vor ca. 1 Woche habe ich das Angebot (80460) einer afrikanischen Massage ausprobiert. Die Masseurin Fina ist eine hübsche Afrikanerin Anfang 30 mit einer recht üppigen Figur. Sie ist sehr humorvoll, spricht gut Deutsch und hat ein umfangreiches Wissen über Körper und Gesundheit weit über die Massagekenntnisse hinaus.
Die Massage wird in einem kleinen Raum durchgeführt mit dem Manko, dass die Liege auf der einen Seite an der Wand steht (sieht man auch auf dem Foto).
Aus meiner Sicht war die Massage selbst sehr gut, kraftvoll und am ganzen Körper ausgeführt, die HE fast zum Schluss war auch gekonnt und gefühlvoll - für mich eine wirklich runde Sache.
Von daher kann ich dieses eher seltene Massageangebot durchaus empfehlen.
 
Hallo XP,
ja, diese Punkte hatte ich nicht erwähnt. Die Dame ist tatsächlich berührbar, allerdings wohl nur nachdem sie selbst dazu aufgefordert hat (war bei mir jedenfalls so). Ob es noch weitere Bonbons gibt habe ich nicht erfragt, es hat sich einfach nicht so ergeben. Aus der Unterhaltung mit ihr ergab sich aber, dass sie wohl sehr strikte Grenzen zieht. Ist - denke ich mal - bei dem einen oder anderen Kunden auch nötig. Auf jeden Fall fand ich sie sehr humorvoll und tolerant...
 
Hey XP, warst Du inzwischen bei Ihr und kannst berichten? Bin auch sehr interessiert, komme aber erst wieder Ende Januar ins Ruhrgebiet. Ist die Dame eigentlich auch Nackt beim massieren?
 
Hallo Omega,
nein, ist sie (leider) nicht! Ich schätze Mal, dass das auch nicht ihrem Stil entspricht ...

Moin Woelfi,

Danke für die Info. Schade, nachdem du weiter oben geschrieben hattest das Sie nach Aufforderung auch berührbar ist hätte ich gedacht, dass Sie sich wenigstens teilweise frei macht. Aber mit Klamotten macht das ja wenig Sinn...
 
Bin heute dort gewesen. Kuschelmassage gebucht, 120490. Gekuschelt wurde vor Massage auf einer kleinen Bank, ca 80 cm breit. Schlimmer geht nimmer. Dann auf die Liege, die Handtücher nicht sauber. Viel Gequatsche, HE in Ordnung. War nach 40 Minuten wieder weg. Keine Wiederholungfaktor...
 
Bin heute dort gewesen. Kuschelmassage gebucht, 120490. Gekuschelt wurde vor Massage auf einer kleinen Bank, ca 80 cm breit. Schlimmer geht nimmer. Dann auf die Liege, die Handtücher nicht sauber. Viel Gequatsche, HE in Ordnung. War nach 40 Minuten wieder weg. Keine Wiederholungfaktor...
Du hast für 90 min bezahlt, bist aber nach 40 min schon fertig gewesen?
Bei Fina der Afrikanerin?
 
Ich entnehme dem Text, dass es dem Vorschreiber nicht so toll gefallen hat und er darum nicht befleissigt war die Zeit voll auszukosten.
 
Also ich war nun öfters da und habe immer die 80460 Variante genommen.
Das sie nicht nackt ist, ist leider sehr schade.... dafür ist die Massage wirklich gut und HE ist auch ok.
 
Ich war im Sommer dieses Jahres bei der Guten. Sie ist, wenn man Opulenz mag , schon eine ganz Besondere. Sie ist auch m:e. nach sehr kommunikativ und "labert einem kein Ohr ab", eine ganz angenehme Kombination wie ich finde. Meine Frage nach BtB beantwortete sie sinngemäß so das, da sie keine Maschine sei, das nicht könne (weil sie sonst wohl für nichts garantieren kann). Schade eigentlich. Die Massage an sich war schon eine seeehr ölige Geschichte, die HE war gut, das Berühren durch die mehreren Lagen Stoff möglich aber nicht sehr hilfreich.
 
Das Adjektiv opulent wird verwendet, um auszudrücken, dass etwas sehr reichlich vorhanden ist und zudem von vorzüglicher Qualität ist. Ferner kann damit gemeint sein, dass etwas mit großem Aufwand gestaltet worden ist. Ein passendes Synonym wäre üppig. Meist bezieht sich das Wort auf ein Ereignis oder ein Essen und Trinken.

Das Adjektiv stammt von dem lateinischen Wort opulentus ab. Dieses kommt von dem lateinischen Substantiv ops, welches für Vermögen und Macht steht.
 
https://www.quoka.de/wellness-gesun...ren-mit-ganzkoerper-entspannungs-massage.html
Kennt eigentlich einer ihre Freundin?
Sie werkelt mit Fina zusammen im gleichen Laden.
Sie hatte auch mal eine sehr bizarre Anzeige im Internet.
So mit Lack Leder Peitsche und so. Hatte mal per wattsapp Kontakt mit ihr, aber als Sie mir die Adresse sagte, kam mir die bekannt vor. Weil bei Fina war ich Anfang des Jahres mal.
Bei dem was Sie angeboten hatte, und das in dem Laden, und zu diesen Preisen, hab ich nein gesagt.
Ich wurde auf wattsapp dann prompt gesperrt.
Ich hatte dann Fina nach ihrer Freundin gefragt, und hat mir dann bestätigt, das Sie zusammen mit ihr in dem Laden arbeitet.
 
Zurück
Oben