• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Afghanistan

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Informationen zu Afghanistan


Der afghanische König war immer nur als primus inter pares zu sehen, und hatte ausserhalb seines Herrschaftsbereichs rund um Kabul wenig zu melden. So waren sich die Volksgruppen und Stämme untereinander z.T. spinnefeind. Das System der Regionalpotentaten verwirklichte sich dann auch in den unterschiedlichen Mudschahedin-Führern, die gegen die Russen kämpften, aber auch untereinander. Mit den Taliban existierte IMO zum ersten mal so etwas wie ein stammesübergreifendes System, daß das Land regierte.

Massageforum - Berichte zu Afghanistan

Wenn man zurückgeht in der Zeit, brauchte es stets Kriege und großes, langes Gemetzel um Nationen zu vereinen. Wenn man sich all die Stämme dort anschaut, muss es einen Gott und einen großen Anführer geben, und selbst dann sollen die regionalen Gegebenheiten recht schwierig zu sein. Wie sieht das Terrain denn in Schottland so aus?

Das Land hat einen riesen Vorteil. Würde das Heroin, dass man die CIA und andere Kriminelle verkauft, anständig bezahlt, müsste man doch eigentlich gut klar kommen. Im Gegensatz zu Öl, wächst das Zeug jährlich nach. Und ist Safran nicht auch sowas, dass dort gut wächst.
 
Spannende Zahlenspiele zur Reproduktion, und angeblich sind 270.000 Afghanen in Deutschland von denen nur jede 5. sozialversicherungstechnisch arbeitet, so dass 216.000 durchgefüttert werden. Bei angenommenen 1000 Euro im Monat sind das 216 Millionen monatlich, fast 2.6 Milliarden im Jahr. *

*Wenn man annimmt, dass Beschäftigte ihre Familie mitversorgen, ist die Zahl zu hoch.

Die nächste Generation dürfte das Emiratsziel durch ein viel weiter ausgreifendes Kalifatsbegehren ersetzen. Für eine Zukunft unter dem Grün des Propheten hat allein Afghanistan momentan bald 9 Millionen Jungen unter 15 Jahren. Im südlich benachbarten Pakistan sind es 40, weiter westlich im iranisch-arabischen Raum 84 und in Subsahara sogar 242 Millionen.

Wenn davon nur etwas mehr als Hälfte bei der Kalifatsbildung mithilft, wären das 190 Millionen Gotteskrieger. …

In Afghanistan wird es in nächster Zeit wohl weder Massagen noch Urlaubsmöglichkeiten geben, die Infos finde ich trotzdem ganz unbewertet, sehr spannend.
 
Hier ein paar Zahlen zu erbeuteten Waffen
 
Zurück
Oben