• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Abgetrennt aus TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massageknaller

Frischling
massageladen.jpg

Die bieten jetzt von 10-12 Uhr eine 60 Min. Massage für Euro 30,00 an.
Hat schon jemand dieses Sonderangebot in Anspruch genommen und kann darüber berichten?
 

Admin

Administrator
Eine Stunde Massage ist eine Stunde Massage.
Das mag bei Deinen Lebenserfahrungen so gewesen sein. Andere Menschen erleben tausendfach, dass Preisnachlässe oft genug auch einen Verlust an Leistung mit sich bringen. Warum man das allgemein in Frage stellen muss, bleibt mir unverständlich.

Entweder Du warst schon mehrfach dort und kannst bestätigen, dass Du auch die Massage zum reduzierten Preis ähnlich wertig erlebt hast, dann reicht ein kurzer Hinweis wie

"Ja, die reduzierte Massage am Abend habe ich genauso gut/schlecht erlebt wie die nicht reduzierte Massage"

oder Du warst noch nicht da, dann lass die Behauptungen gerne einfach sein, denn dann hast Du ja kurzum keine Ahnung wie es dort ist.

Und die Qualität einer Massage kann ohnehin von Kunde zu Kunde variieren.
Und das Wasser kann je nach Nässe auch mal anders nass sein!
Echt jetzt?
 

Massageknaller

Frischling
Die Show die Du hier abziehst ist unterste Schublade.
Den einen Laden versteckt zu promoten ist schon ein Nogo, aber massiv gegen einen Mitbewerber zu handeln schlägt dem Fass den Boden aus. :angrybird1:
Schon Schwachsinn, was du hier schreibst! Ich bin kein Besitzer von Massagesalons, ich lach mich weg. Aber schön das du das denkst, gröhl.
 

Admin

Administrator
Eine der wichtigen Regeln hier lautet: Gehe der Gemeinde nicht übermäßig auf den Sack!
Bei 17 18 Beiträgen ohne spannenden Inhalt wird es folglich Zeit den Störer zu entfernen.
 

Admin

Administrator
Nachtrag: Sollte das tatsächlich ein Werbefuzzi gewesen sein, stellt er sich ganz schön ungeschickt an. Noch dazu, da die Werbung hier für nette Zeitgenossen kostenfrei ist. Nun ja ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben