• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Abgetrennt aus TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
massageladen.jpg

Die bieten jetzt von 10-12 Uhr eine 60 Min. Massage für Euro 30,00 an.
Hat schon jemand dieses Sonderangebot in Anspruch genommen und kann darüber berichten?
 

Admin

Administrator
Eine Stunde Massage ist eine Stunde Massage.
Das mag bei Deinen Lebenserfahrungen so gewesen sein. Andere Menschen erleben tausendfach, dass Preisnachlässe oft genug auch einen Verlust an Leistung mit sich bringen. Warum man das allgemein in Frage stellen muss, bleibt mir unverständlich.

Entweder Du warst schon mehrfach dort und kannst bestätigen, dass Du auch die Massage zum reduzierten Preis ähnlich wertig erlebt hast, dann reicht ein kurzer Hinweis wie

"Ja, die reduzierte Massage am Abend habe ich genauso gut/schlecht erlebt wie die nicht reduzierte Massage"

oder Du warst noch nicht da, dann lass die Behauptungen gerne einfach sein, denn dann hast Du ja kurzum keine Ahnung wie es dort ist.

Und die Qualität einer Massage kann ohnehin von Kunde zu Kunde variieren.
Und das Wasser kann je nach Nässe auch mal anders nass sein!
Echt jetzt?
 
G

g80996

Gast
Danke für die Info. Woher hast du die Information? Auf der Website ist nichts darüber zu finden.
Als Betreiber wird er das ja wohl wissen.

Mit "War schon jemand da und kann berichten?" hat er damals auch für Rheydt seinen Thread im RF gestartet.
Geschichte wiederholt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Eine der wichtigen Regeln hier lautet: Gehe der Gemeinde nicht übermäßig auf den Sack!
Bei 17 18 Beiträgen ohne spannenden Inhalt wird es folglich Zeit den Störer zu entfernen.
 

Admin

Administrator
Nachtrag: Sollte das tatsächlich ein Werbefuzzi gewesen sein, stellt er sich ganz schön ungeschickt an. Noch dazu, da die Werbung hier für nette Zeitgenossen kostenfrei ist. Nun ja ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben