• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
7 Days Thaimassage Düsseldorf

Düsseldorf 7 Days Thaimassage Düsseldorf

Himmelgeister Str. 81, 40225 Düsseldorf, 0211-91378708
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich besuchte das Massagestudio.
Im Eingangbereich hängen im Schaufenster Infos zur Thaimassage und Flyer kann man auch mitnehmen.
In der Türe befindet sich der Hinweis, daß keine erotische Handlungen vorgenommen werden.

Man betritt einen hellen Raum mit Sitzgruppe und Infodesk.
Über dem Infodesk sind Zertifikate aufgehängt.

Empfangen wurde ich von einer freundlichen Asiatin, die mich nach meinen Wünschen fragte und auch ob ich schon einen Termin habe.

Ich verneinte den Termin und meinte mein Rücken hätte mich zu einem Spontanbesuch "genötigt".
Ich hatte Glück und konnte bleiben.

Das Studio scheint zwei Behandlungszimmer zu haben. Die Türen sind mit Städtenamen beschriftet.

Im Massagezimmer waren eine Garderobe, ein Sessel, die breite Massageliege und zweckdieliches Interieur.

Ich zog mich aus und vernahm ein:
"Bitte Unterhose anbehalten"
Ich tat wie geheißen und legte mich auf die Liege. Dann sollte ich den schmerzenden Bereich zeigen.

Dann erhielt ich eine gute und angenehme Massage. Auch bat sie um einen Hinweis wenn sie mir Schmerzen verursachen würde.
Untermalt wurde dies von dezenter Klaviermusik (pour elise).

Zwei mal wurde die Massage unterbrochen: ein Telefonat und ein Laufkunde. Dem Gespräch konnte ich ob der geöffneten Türe gut folgen.

Nach der Massage erfragte sie meinen Getränkewunsch und verließ das Zimmer.

Als ich wieder den Hauptraum betrat erwartete mich ein Glas an der Sitzgruppe. Wir unterhielten uns noch ein bißchen. Zum Bezahlen erfragte ich den Preis
(Richtig, über Massageart, Dauer und Preis war noch kein Wort gefallen)

Sie rief 37€ auf.

Fazit:
Eine angenehme Massage.
Eine Stunde hat hier deutlich weniger als 60 Min.
Unterbrechungen durch Telefon und Laufkunden.

Wiederholung:
Kann muß aber nicht
 
Zurück
Oben