• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gelsenkirchen Nani Thai Wellness Massage in 45888 Gelsenkirchen

Wanner Str. 142, 45888 Gelsenkirchen, 0152-11791867
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Nani Thai Wellness Massage in 45888 Gelsenkirchen

Wir bieten erotische thailändische Massage mit Handentspannung an. Wenn du auf der Suche nach Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig. In unserem kleinen Paradies bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer traditionellen Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Göttliche Hände verzaubern Dich, lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen geniessen kannst. Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen.

0152-11791867
 
War jemand schonmal bei der Dame?
Vielleicht in GE selbst

Oder anderer Ort anderer Name und erkennt sie auf dem Bild?

Wenn ja bitte um Bericht
Da ich öfters in GE bin bietet es sich an dort vorbeizuschauen


Sonst fahre ich demnächst selbst dran vorbei

Grüße
 
Angerufen

60min 80€ btb mit happy end und Co

Andere Angebote wie nur Massage +he wurden nicht genannt nur die eine


War schwer zu verstehen

Adresse wieder vergessen

Hat das so fix runtergerattert als ich sagte
Nummer von ladies.de


Hoffe die Info hilft jemanden
 
Ich kann zu ihr nicht viel sagen unter gleicher Tel.Nr ist auch eine Lilli gemeldet.
Habe nur mal gehört das sie vorher mal im ehemaligen Samui in Gelsenkirchen gearbeitet hat.
Aber vielleicht hat unser B.statter mehr Informationen.
 
Zurück
Oben