• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Team Suja - Massagen in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Meine erste Erfahrung mit den noch recht jungen, aber nicht hässlichen Mädels war in einer Wohnung in Essen. Die Massage fand auf einer Couch statt. Fand ich nicht so klasse. Sie wollten sich noch eine Massageliege anschaffen. War aber drei Wochen später nach Rückfrage immer noch nicht da. Massage mäßig, Wellness relativ gut.
 
Ich war vor einiger Zeit einmal dort und bin in den Genuss dieser beiden Mädchen gekommen. Sie sagen, sie seinen Schwestern, obwohl sie sehr gegensätzlich sind. Beide so Anfang 20, orientalischer Herkunft. Die ältere mit sehr großen didel dadel und relativ schlank dafür. Die jüngere schlank und ganz hübsch anzuschauen. Das Ambiente in einem heruntergekommen Wohnhaus war ziemlich abturnend, kühler Raum und die Massage wurde auf einer Couch durchgeführt.

Könnte natürlich sein, dass sich das geändert hat. Es war eine Massage mit Hilfsmitteln, mit Rollern und Peeling-Sand, und so überhaupt nicht meins. Eine konzentrierte sich auf den Oberkörper, die andere machte an den Beinen herum.

Anfassen ließen sie sich nicht gerne und so kam ich auch nicht in Stimmung und es ist bei einer kratzenden Peeling-Massage geblieben. Als ich die Anzeige jetzt wieder las, überlegte ich kurz es noch mal zu versuchen, da die Mädchen schon was haben, aber nein, dafür war der Service nicht gut genug. Könnte sich aber nach über einem Jahr geändert haben, also, wer es wagen will, wäre auf einen neuen Bericht gespannt.
 
Hatte letztes Jahr Kontakt über markt mit den beiden. Die Kommunikation fand ich abtörnend. Nachdem ich aber die Adresse hatte und die Bruchbude in übelster Essener Gegend gesehen habe, bin ich freiwillig wieder gegangen. War mehr so ein Bauchgefühl, aber ich wollte nicht 100 Euronen verbrennen.
 
Ich war gestern dort. Was mich gestört hat: keine richtige Massage, eher ein Verstreichen von Bodylotion. Beide gefühlt sehr unnahbar. Das Programm lief ohne jeden Spannungsaufbau. Die Massage fand auf einer Couch statt. Also musste man die ganze Zeit den Kopf zur Seite drehen, sehr unbequem. Nach der Massage hieß es dann umdrehen und der Wellnessteil begann. Lustloses didel dadel ohne irgendwelche Mühe. Wiederholung? Auf keinen Fall. Ich habe hier 110 Euro verbrannt.
 
Zurück
Oben