• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage und Wellness

Erlangen Massage und Wellness

91054 Erlangen
Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken

B.statter

Moderator

Massage und Wellness und mehr in 91054 Erlangen

Es tut einfach gut sich mal in entspannter privater Atmosphäre sich hinzulegen und warmen Händen ihre Arbeit machen lassen....)) Egal ob klassisch, lymph- oder Fußreflexzonenmassage sowie auch individuelle Bedürfnisse (ggfs. gg. Aufpreis: 1h Massage plus Handentspannung sind 100, Intime Massagen kosten allg. 50 EUR Aufpreis)
Energiegeladen einfach den Alltag hinter sich lassen und entspannen! Auf Wunsch auch in Kombination mit gesundheitsfördernder und freier Keshe "Plasma" Energie (zur Info..einfach bitte selber googeln was das ist..;)
Schreiben sie mir bei Interesse eine Nachricht.
Bin 39 J und eine Frau, 30 min sind 35 Euro, 45 min sind 45 Euro, 60 min sind 50 Euro
nennt zum schnelleren Ausmachen eure Telefonnummer

 
Hallo zusammen,

ich habe diese Anzeige auf Markt.de gefunden: https://erotik.markt.de/erotische-massagen/massage+und+wellness/a/8fdc8d88/

Ich bin mit ihr in Kontakt, telefonisch. Sie scheint extrem Wert auf Sicherheit zu legen, ruft nur unterdrückt zurück und will einen Kontrollanruf machen, wenn man auf dem Weg zu ihr ist. Dann erst erhält man die genaue Adresse. Am Telefon klang sie sehr bestimmend.
Leider konnte ich terminlich noch nicht zu ihr finden.
Kann schon jemand etwas darüber berichten? Für mich ist diese Anzeige neu.

Gruß
Mi.ha
 
Als Adresse gemeldet von Mi.ha.
Bitte keine Werbeseiten in den Adresskatalog schreiben, sonst sammlt sich da recht schnell Müll in Form toter Links an.
 
Hallo,
die Anzeige gibt es schon länger. Ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite reizt mich das Angebot, andererseits stört mich die Angabe
nennt zum schnelleren Ausmachen eure Telefonnummer
Warum nennt sie nicht ihre Nummer, so dass ich sie anrufen kann wenn es mir passt?
 
Hallo zusammen,

ich war mal bei ihr. Spart es euch, es lohnt sich nicht. Sie ist etwas esoterisch angehaucht, relativ füllig, etwa Anfang 30. Die Massage an sich war in Ordnung, relativ kräftig. Nach eigenen Angaben hat sie sich selbst ein paar Techniken angeeignet.
50460 ist an sich sehr günstig, der Aufpreis von 50 für alle Bereiche der Vorderseite dann natürlich recht deutlich. Und es lohnt sich null. Keine Spannung, kein Gefühl und sehr herrisch eher wie eine unnahbare Domina...

An sich ist sie ganz nett, aber ausprobieren würde ich es an eurer Stelle nicht. Für das Geld gibt es Frauen, die vielleicht nicht ganz so "privat" zu besuchen sind, dafür ihr Handwerk wirklich können ;-)
 
Ja, für mich auch erledigt.
hatte am Telefon schon ein komisches Gefühl, deswegen hatte ich es auch so berichtet hier im Forum.
danke und Gruß
Mi.ha
 
Zurück
Oben