• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yoyo und Lili in Duisburg

Duisburg Yoyo und Lili Duisburg

Essenberger Str. 214, 47059 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Hatte letzte Tage mal bei dieser Massage angerufen, eine sehr freundliche Dame am Telefon sagte mir, eine Stunde B2B würde 80 Euro kosten.
Daraufhin habe ich einen Termin vereinbart, der Laden ist in der Nähe vom Hbf.

Pünktlich dort aufgeschlagen, es öffnete mir eine ziemlich alte Chinesin, schätze ca. 50 Jahre alt, die keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige hatte.
Die Wohnung in einem normalen Mietshaus war allerdings frisch renoviert.

Im Verrichtungszimmer verlangte sie 120 Euro für die Stunde B2B!
Da wäre ich besser sofort gegangen.
Ich sagte, das am Telefon nur 80 Euro genannt wurden, Sie meinte o. k.

Bin dann ins Bad, die Dusche hat keinerlei Vorhang oder sowas und es war relativ kühl dort.

Als es dann mit der Massage losging musste ich feststellen, daß die Masseurin leider vorher weder geduscht, noch Zahnpflege vorgenommen hatte, das war natürlich sehr übel.
Außerdem ließ sie die ganze Zeit ihre Oma Wollsocken an.

Die Massage war medizinisch gesehen ein Flop, erotisch ganz gut.

Als ich nach dem Verlassen der Wohnung auf die Uhr sah waren allerdings erst 40 Minuten vergangen!

Typische Abzocke also, kann den Laden nicht empfehlen.
Da sind andere chinesische Massageläden überaus korrekter und die Masseurinsind auch sauber.

Die Masseurinnannte sich übrigens Lulu.
 
Das ist der Grund, warum ich mittlerweile asiatische Massagen meide.
Tut mir leid für dich Kollege.
Probiert mal europäische bzw. deutsche Damen aus, da habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Berichte von mir findest du hier im Forum.
 
Zurück
Oben