• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sun-Thai-Massage in Solingen

Solingen Sun-Thai-Massage in Solingen

Merscheider Str. 11, 42699 Solingen
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor ein paar Monaten mal da. Sun massierte mich, eine Thai um die 50, eine sehr gute Thaimassage, ohne jedes Indiz Ausflüge zu machen, oder von ihrem Vorgehen abzuweichen. Ihr Vorgehen war systematisch und angelehnt an Wat Po.
 
War aktuell dort, Termine sind möglich, wenn man einen aktuellen Corona-Test mitbringt.

Der Laden insgesamt und auch die Massagekabinen sind recht klein und beengt. Die Liegen enthalten eine Aussparung für das Gesicht, sodass man entspannt liegen kann. Von der Massage selbst hatte ich mir mehr erhofft, insbesondere nach dem Lesen der diversen google-Rezensionen.
Sun hat grösstenteils eine Art Ausstreichtechnik angewendet und kaum geknetet, außerdem wurde der Fokus der Massage viel zu stark auf den Bereich Lendenwirbelsäule/oberer Po/Beine gelegt, der Nacken- und Schulterbereich kam leider viel zu kurz.

Preislich lag die Stunde Massage bei günstigen 28€.
 
Nur mal laut gedacht und in die Runde gefragt:
Ob man der Dame sagen kann, was man möchte?
Ob sie das dann umsetzt?
Ob man so dann z.B. mehr Kneten an der gewünschten Stelle erhalten kann?

Denn dann wäre sie ja vielleicht empfehlenswerter?

Und sind 28 Euro ein recht niedriger Preis?
Muss man dann evtl. erwarten, dass eine Masseurin sich auf weniger anstrengendes Streichen statt anstrengenderes Kneten verlegt?
 
Nö, da ist nichts suggestiv. Jede Frage ist einfach nur eine Frage, die sich auf die bisherigen Texte bezieht.

oder von ihrem Vorgehen abzuweichen. Ihr Vorgehen war systematisch und angelehnt an Wat Po.
Ob man der Dame sagen kann, was man möchte ...

Preislich lag die Stunde Massage bei günstigen 28€.
Und sind 28 Euro ein recht niedriger Preis? Ich kenne mich in Solingen nicht aus, anderswo wären 28 Euro supergünstig, da die Stunde eher ab 40 Euro aufwärts beginnt.
 
Nur Menschen, die reden, kann man helfen – so lautet eine bekannte Volksweisheit.
So in etwa habe ich Mod verstanden, und so handhabe ich es – fast immer mit mehr als zufriedenstellendem Ergebnis. 😉
 
Ich war bisher 2mal bei ihr zur Massage und habe sie wunderbar entspannt wieder verlassen. Sie ist eine sehr freundliche Dame und massiert in meinen Augen auch sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder ein Besuch wert. 😊
 
Zurück
Oben