• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Jira Thai Taen Thaimassage Essen

Steeler Str. 292, 45138 Essen, 0201-36443192
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Unter der gleichen Adresse ist diese Massage zu finden:

Taen Thaimassage Essen
Taen Haferkamp
Steeler Straße 292
45138 Essen

Telefon: 0201/364 43 192
Mobil: 0152/ 38 72 05 51

Im Flyer wird diese auch als Jira Thaimassage bezeichnet.
 
Die Massage war früher sehr gut. Qualtiät hat leider etwas nachgelassen. Die Inhaberin macht aber aber eine gute Thaimassage. Erotische Angebot gibt es dort nicht.
 
Ich war hier früher öfter. Parkplätze vor dem Haus oder in der Seitenstraße. Hier bekommt man eine gute entspannende traditionelle Thaimassage mit Öl. Ich muss unbedingt wieder mal hin. Jedenfalls gibt es keine Extras, und die Hose bleibt an.
 
Zurück
Oben