• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Madlen Gold - Namaste Akademie in Hockenheim

Heidelberg Madlen Gold - Namaste Akademie in Hockenheim

Karlsruher Str. 9, 68766 Hockenheim

Admin

Administrator

Madlen Gold - Namaste Akademie in Hockenheim

Heilpraktikerin, Tantra Lehrerin, Gesundheitspraktikerin für Sexualität, Psychologische Beraterin
 
Hallo HD-Oldie, das klingt auch auf der Website schön und interessant nach wahrem Tantra.... weißt Du noch was man ungefähr preislich für die 2Std. einkalkulieren muss?
 
Ich habe damals, meine ich, 200 bezahlt. Die Zeit wurde deutlich überschritten.
Ich glaube aber, dass sie die Preise angehoben hat, schließlich muß
ja die CO2 Steuer berücksichtigt werden ;-)
 
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, lieben Dank für die Information. Ich werde es im Hinterkopf behalten, wenn ich mal wieder in der Region sein sollte, ist es auf jeden Fall eine vielversprechende Option.
 
Ich war bei und habe für 2std 240€ bezahlt. Ich fand die Massage ok, aber ihr ständige Betonung des Einatems nervte. Auch war die Massage nur 1,5std, über 30min Wartezeit auf Madlen . Keine Wiederholung
 
Ich war bei und habe für 2std 240€ bezahlt. Ich fand die Massage ok, aber ihr ständige Betonung des Einatems nervte. Auch war die Massage nur 1,5std, über 30min Wartezeit auf Madlen . Keine Wiederholung


Dann hätte ich auch nur für 90 Minuten bezahlt! Wäre Dein gutes Recht gewesen. Aber eigentlich kenne ich Madlen nur als korrekt!
 
Zurück
Oben