• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sukho Thaimassage

Wien Sukho Thaimassage - Wien

Arndtstraße 89, 1120 Wien

Nero2019

Frischling
Empfohlen
Hallo,

ich war 2018 und 2019 in Wien und habe Sukho Thaimassage besucht. Es ist dort sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Videoüberwachung im Eingangsbereich. Wer mag kann vor und nach der Massage duschen.
Beide Massagen waren gut und sehr gefühlvoll. Beim ersten Mal wurde ich während der Massage gefragt ob ich Zusatzleistungen wünsche, was ich abgelehnt habe.
In diesem Jahr war die Massage unverändert gut, auch die "unabsichtlichen" Berührungen in der Körpermitte ist klasse.
Wer in Wien ist und eine gute Massage möchte sollte sich hier einen Termin besorgen.
 
Zurück
Oben